allgm. Fragen/Neuigkeiten/Zubehör zum 208 II

    • Offizieller Beitrag

    Hm ich bin von 17 Zoll ausgegangen bin, mangels anderer Daten.

    Tja, du kennst den ja besser, hast ihn ja schon rumstehen :). Aber 9mm. Ist nicht sooo viel eigentlich..


    Clive_barker

    Coole Sache :) in 7x17 wiegt die 7,9kg

    Hätte sie mir fürn 208 in ET 25 doch leisten sollen. Gold gibt's neu glaube leider nicht mehr. Dann hätte ich weiß genommen

    • Offizieller Beitrag

    Der 208 ist ja doch auch recht hoch...

    Da müsste es doch reichen... :/

  • Der 208 ist ja doch auch recht hoch...

    Da müsste es doch reichen... :/

    Hinten ist es kein problem ... Vorne ist dann das problem das man mit der abgedeckten lauffläche nicht hinkommen würde

    Am freitag war ich bei unserem felgenhändler wegen OZ alleggerita in 17" ... Mit et25 und das war sehr knapp 😒 wenn der jetzt noch tiefer kommt hät ich bedenken 🤔


    Ja nach ewig hin und her hab ich nen shop gefunden der die dynamics lagernd hat ... Sind 7x17 ET38 in matt-schwarz ( sicher ein netter kontrast zum glänzend schwarzen radlauf)

    • Offizieller Beitrag

    Der 208 ist ja doch auch recht hoch...

    Da müsste es doch reichen... :/

    Ja nach ewig hin und her hab ich nen shop gefunden der die dynamics lagernd hat ... Sind 7x17 ET38 in matt-schwarz ( sicher ein netter kontrast zum glänzend schwarzen radlauf)

    Da bin ich echt gespannt.

    Bilder dann natürlich sind sehr willkommen. :saint:Haben die den 208 schon im Gutachten oder wird es Einzelabnahne?

  • Gutachten gibts noch keines ... Vielleicht dann im sommer 🤷

    Bestellt wird am dienstag sobald ich die rückmeldung vom shop hab ... Die versenden erst wenn die felgen wirklich passen sollten 😅

    • Offizieller Beitrag

    Also 7mm weiter außen... Sollte aber machbar sein.

    Selbst mit späterer Tieferlegung?? :/

    Hmm..

    • Offizieller Beitrag

    Nur den originalen, auch nicht ganz günstig


    THULE-Dachbox kurz, 330 l, abschließbar, beidseitig zu öffnen 1609665680 508 €


    THULE-Dachbox halblang, 420 l, abschließbar, beidseitig zu öffnen 1609665780 597 €

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es natürlich auch, logisch..

    Aber wohl noch nicht draußen... In Vorbereitung

  • Dankeschön. Dann wird der vermutlich von Thule kommen....deren Aussage war...vermutlich in den kommenden 6 Monaten. Ich hoffe mal das klappt doch etwas schneller.=O

    • Offizieller Beitrag

    Ja Thule steht dabei, die Preisliste bzw Zubehör ist von Dez 19.


  • Lieg ich mit der vermutung richtig das peugeot einen nabendurchmesser von 65.1 hat ? Ich brauch zentrierringe weil ich nicht denke das der pug nen durchmesser von 73.1 hat

  • Jap Peugeot hat 65,1 aber die Zentrierringe sind ja das geringste Übel.

    Schöne Felgen.

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • hab grad im letzten karton gesehen das die ringe und schrauben dabei sind 🙈😅

    Ja sehen in natur echt noch nen tick besser aus .

    Danke nochmal an Silentgreen für den felgentip ✌👍

  • Siehst du, schon geklärt. :thumbup:

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

    • Offizieller Beitrag

    Ja die sieht einfach :thumbup:aus.

    Aber alleine aus Gewichts Gründen wäre die schon erste Wahl.


    Bzgl Zentrierringe .

    Es gibt für den alten 208 auch die Monza Felge, die ist mWn bereits für Peugeot ausgelegt (hat ja auch ein Gutachten dabei). Da werden keine Zentrierringe benötigt. Die Monza ähnelt der OZ WRC.

    Die race pro sieht aber eben noch nen tick besser aus und ist etwas leichter..

    Ob es die monza auch bereits für den 208 II gibt 🤷‍♂️