Allgemeiner Auto-Inserate Thread

  • Aber da schwächeln sie schon bzw. Lohnt dann eine Reparatur meist nicht mehr weil sie den Wert des Wagens übersteigt.

    Wenn man alles selbst machen kann ist es etwas anderes.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Das gilt ebenso für Mercedes. Kann mir keiner was anderes erzählen. Du bist nun mal Mercedes-Fan und trägst deren rosarote Brille :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ich mag aber auch die Löwen 🥰☺️😉

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Also bestimmte auch modernere Baureihen wie der 211 und 212 findet man noch mit hohen Laufleistungen.


    Allerdings geht das auch mit den Begleitfahrzeugen von Schwerlastunternehmen. Ein Ducato bringt die Leistung auch. Es kommt immer drauf an wer sie bewegt hat und ob sie gepflegt wurden.


    Volvos gibt es auch mit sehr hohen Laufleistungen.


    Das eigene Fahrzeug inkl. Hersteller ist eh immer am besten solange man keine Probleme hat. Realistisch ist es egal, solange es sicher zu bewegen ist und dem Platzbedarf gerecht wird.


    Für mich ist der Hersteller egal, sonst würde ich wohl aktuell keinen Renault fahren. Ok, ich muss es nicht nochmal haben aber die Franzosen haben halt ein recht ordentliches Verhältnis von Preis ( Leasingrate, Automatik) und Leistung ( Platz, Sonderausstattung)


    Klar hätte ich gerne einen Mercedes aber die Türgriffe bringen mich auch zum Nachdenken weil das eine schlechte Bewegung für meine Handgelenke ist.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.