Flat Rate Sondermodell GT-Line 3008

  • Dann bin ich gespannt auf deine Ausstattung. Wann wurde deiner denn gebaut? Meiner ist Anfang Oktober vom Band gelaufen.

  • Du wirst Dein Auto so bekommen wie Du es bestellt hast, alles andere wäre Vertragsverletzung,

    Na dann sieh dir mal den Vertrag an! PUG behält sich (kleine) Änderungen vor. Ist halt eine Definitionssache was unter "klein" fällt. Deswegen war bei mir die Ambientebeleuchtung reduziert dafür hatte ich EAT8 statt EAT6 und den Sportmodus.

    3008 Allure 130 EAT8

    +Metallic (Artense Grau) +Sitzheizung +City Paket 2 +Grip Control


    Bestellt: 19.6.2018, Liefertermin: Okt. / Nov. 2018

    Produktionsdatum: 26.11.18, Übernahme: 20.12.18

    996804_5.png

  • Dann bin ich gespannt auf deine Ausstattung. Wann wurde deiner denn gebaut? Meiner ist Anfang Oktober vom Band gelaufen.

    Ich meine Mitte Oktober. Gucke aber noch einmal, wenn ich ihn habe und weiß, ob etwas fehlt.

  • Hallo zusammen,


    hat hier auch jemand im Sommer dieses Flatrate Sondermodell in GT-Line Ausstattung mit Sonderausstattung bestellt und evtl. schon ausgeliefert bekommen? Es ist ein tolles Auto und wir sind sehr zufrieden. Allerdings hat er nicht die gesamte Serienausstattung, die sonst der GT-Line hat. Das wundert mich sehr und irritiert uns. Im Verkaufsgespräch im Frühjahr 2019 wurde uns gesagt, dass das Fahrzeug die Serienausstattung vom GT-Line hat und dann darüber hinaus die weitere Sonderausstattung gem. der Aktion, wie z.B. Easy Paket etc. . Nun hat er keinen Duftspender, keine Löwen Projektion und der Start Knopf ist in schwarz. Insgesamt alles Dinge, ohne die man leben kann. Aber enttäuschend ist es doch. Laut Verkäufer hätte sich mittlerweile die Ausstattung des GT Line geändert und all das wäre nicht mehr serienmäßig. Laut Peugeot Homepage wird es aber im Konfiguration immer noch als Serienausstattung aufgeführt. Nun hoffe ich auf euer Expertenwissen... Vielen Dank vorab und viele Grüße!

    Bei mir genauso. Die gleichen Dinge wurden geändert.

  • Danke fürs Bescheid geben. Wie willst du vorgehen? Ich wusste nicht dass das überhaupt geht? Lacht mich aus wenn ihr wollt, aber das Duftmodul war ein Feature über dass ich mich sehr gefreut habe und von dem ich auch irgendwie schon allen Freunden und Bekannten erzählt habe. Das kann doch jetzt nicht einfach fehlen. Also wie geht das denn?!? Ich verkaufe denen mein Auto zur Inzahlungnahme. Soll ich jetzt auch was ausbauen? Wie reagieren die dann?

  • Ja, das ist nicht schön. Vor allem, weil es im Konfigurator auf der Homepage nicht geändert wurde.

  • Äh ist das jetzt ernst? Wir hatten uns total auf das licht und den duft gefreut. Als ich anfang august bestellt hatte stand da nix von wegrationalisiert. Das macht für mich in verbindung mit dem icockpit viel von dem auto aus. So "klein" ist diese veränderung für mich nicht gerade...

  • Ja, das ist wirklich so. Dein Auto wird diese Extras vermutlich auch nicht haben. Das hat meine Freude bei der Übergabe auch echt getrübt. Da freut man sich mehrere Monate auf das Auto und merkt dann erst bei der Übergabe, dass die Ausstattung ganz anders ist.

  • Äh ist das jetzt ernst? Wir hatten uns total auf das licht und den duft gefreut. Als ich anfang august bestellt hatte stand da nix von wegrationalisiert. Das macht für mich in verbindung mit dem icockpit viel von dem auto aus. So "klein" ist diese veränderung für mich nicht gerade...

    Hast du denn auch GT-Line bestellt? Beim GT gibt es das wohl noch alles. Aber eben nur beim GT...

  • Also nochmal: keine ambiente beleuchtung mehr? Garnicht? Was ist der unterschied zu icockpit amplify? Was genau fehlt denn jetzt alles?

  • Ambiente Beleuchtung ist noch drin. Löwenprojektion und Duft fehlt. Die Taste ganz links für das I-Cockpit Amplify fehlt und der Startknopf ist schwarz und aus Plastik, kein Chrom.

    Ich bin wirklich gespannt, ob das evtl. nur beim Flatrate GT-Line Modell so ist.

  • Ambiente Beleuchtung ist noch drin. Löwenprojektion und Duft fehlt. Die Taste ganz links für das I-Cockpit Amplify fehlt und der Startknopf ist schwarz und aus Plastik, kein Chrom.

    Ich bin wirklich gespannt, ob das evtl. nur beim Flatrate GT-Line Modell so ist.

    Ich habe das aber alles und habe Flatrate GT-Line Modell. :)