• Wow, die Verzögerung von Handy zu Bildschirm dauert nur ~4 Sekunden (siehe Video).

    Und das für nur 160$!

    Ist ja Phenomenal. :lol:

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • - 4 sind immer noch besser als + 4 ^^


    Für 160 echt ein schnapper xD

    010011000011000000110000001101010011001101010010

  • Update ist raus..

    Ich probiere es mal morgen

    Kannst Du mir die Mail bitte mal als Nachricht weiterleiten?
    Ich habe die leider nicht bekommen und auch auf Nachfrage bekomme ich keine.

    Aktuell:

    Peugeot 308 SW Allure Inkl. GT-Line 130 EAT8 Full-LED

    Renault Megane Bose Edition Blue dCi 115

  • Vielen Dank an Waydenbrak für die Firmware.

    Funktioniert jetzt alles deutlich besser bei mir. Connect geht viel schneller und bisher ist mir auch noch nichts negatives aufgefallen. :)

    Aktuell:

    Peugeot 308 SW Allure Inkl. GT-Line 130 EAT8 Full-LED

    Renault Megane Bose Edition Blue dCi 115

  • wie sind eure Erfahrungen bei der Versanddauer. Meine Lieferung ist seit dem 2.12.19 unterwegs und steckt fest seit dem 4.12.19 in China am Zoll oder so wurde mir gesagt und ich werde derzeit um Geduld gebeten.
    Die angegeben 5-7 Tage Lieferzeit die auf der Website steht funktioniert also gar nicht bei mir.

    Wieviele Tage habt ihr gewartet und hat sich euer Paket auch paar Tage gar nicht bewegt?
    grüsse

  • du weißt schon das jetzt einige Pakete mehr unterwegs sind ?

    PARTNER 2019 diesel 130 PS mit navi,Tempomat zum arbeiten

  • Meines steckte auch sehr lange in China fest und ich habe insgesamt so 10 Tage gewartet.
    Warte mal noch ein paar Tage ab.

    Aktuell:

    Peugeot 308 SW Allure Inkl. GT-Line 130 EAT8 Full-LED

    Renault Megane Bose Edition Blue dCi 115

  • Dafür hatte meins in Leipzig seine Runden gedreht.


    aber das warten hat sich für mich gelohnt

    @MOT. Habe dir das neueste Update geldings per Mail geschickt

    cheers Oliver

  • Ja, vielen Dank.

    Das funktioniert jetzt alles prima bei mir und ich kann sogar das Auto per Bluetooth verbunden lassen.

    Aktuell:

    Peugeot 308 SW Allure Inkl. GT-Line 130 EAT8 Full-LED

    Renault Megane Bose Edition Blue dCi 115

  • Hallo an alle. Bin neu hier und fahre Opel. Naja bin bei der Suche auf den Beitrag über das CPlay2air gestossen. Ich habe dieses nun auch hier liegen. Leider tut sich bei mir im Auto überhaupt nichts. Habe ne Anleitung zum Update über Messenger bekommen. Aber da blick ich nicht durch. Gibt es eine Möglichkeit den Adapter auch so upzudaten? Habe hier bei Euch etwas über Email und Link gelesen. Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank im voraus. Steffen

  • Also das erstmalige Update muss leider mit einem USB-Stick erfolgen.

    Anschließend ist es ganz einfach und man kann Updates direkt im Auto machen. Sobald CarPlay verbunden ist, einfach die Seite des carplay2air Adapters im Browser aufrufen und Update drücken. Danach startet er neu und verbindet sich dann wieder.

    Aktuell:

    Peugeot 308 SW Allure Inkl. GT-Line 130 EAT8 Full-LED

    Renault Megane Bose Edition Blue dCi 115

  • Hallo zusammen,

    hab zwar keinen Peugeot, interessiere mich aber auch sehr für den Adapter. Jetzt hat man ja öfter schonmal gelesen, dass es zu Problemen mit dem Adapter kommt, manche haben aber auch keine Probleme.


    Master of Tragedy du hattest ja anfangs auch Probleme mit dem Adapter. Hab ich richtig verstanden, dass die Probleme mit dem letzten Update alle verschwunden sind?

  • Also das erstmalige Update muss leider mit einem USB-Stick erfolgen.

    Anschließend ist es ganz einfach und man kann Updates direkt im Auto machen. Sobald CarPlay verbunden ist, einfach die Seite des carplay2air Adapters im Browser aufrufen und Update drücken. Danach startet er neu und verbindet sich dann wieder.

    Ja okay das lässt hoffen. Aber wie mache ich das Update mit einem USB Stick und woher bekomme ich die Update Datei? Die von Carplay2air schreiben immer nur updaten im Auto bla bla. Ich dreh noch durch. Zwei verschiedene Fahrzeuge und in beiden tut sich gar nichts. Danke für weitere Hilfe.

  • Ja ich habe einen neuen Opel Corsa mit CarPlay per Kabel und das funktioniert auch. Und ich habe einen Opel Mokka X auch mit CarPlay per Kabel. In beiden Fahrzeugen bekomm ich keine Anzeige auf dem Radio Display vom Adapter. Deswegen denke ich fast der Adapter ist defekt oder die Firmware nicht richtig drauf gespielt. Habe schon überlegt ihn Dir mal zu schicken, dann könntest bitte probieren ob er funktioniert und evtl. neuestes Update drauf zu laden. Gruss Steffen