Mach mit-Liste der Travellerbestellungen (Bestellzeitraum/Lieferung 2019 und 2020)

  • Naja, ich kann die Liste auch mit der letzten Auslieferung in 2020 beenden, wenn dir das lieber ist... bald hast auch du das geschafft!8)

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • Liebe Festgemeinde,

    heute hat Jim1987 auch endlich seinen T bekommen... und alle die, die hier aktiv sind, haben das inzwischen auch!


    Es ist Zeit, diese Liste zu schließen... ich bitte nachher mal die Admins darum!


    Ich danke Euch allen für das Mitmachen! Es war eine „geile Zeit“, das mit Euch gemeinsam durchzustehen und ich hatte nie das Gefühl, allein zu sein! Das war echt toll! Die Klickzahlen waren beeindruckend!


    Euch allen wünsche ich weiter gute Fahrt und sowieso alles Gute!

    Vielleicht sehen wir uns ja mal in Nachcoronazeiten bei einem schönen TraviTreff?!


    Viele Grüße,

    Euer Oliboli


    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • oliboli

    Hat den Titel des Themas von „Mach mit: Liste der Travellerbestellungen“ zu „Mach mit-Liste der Travellerbestellungen (Bestellzeitraum/Lieferung 2019 und 2020)“ geändert.
  • Mittns

    Hat das Thema geschlossen.