3008 und Wowa Eriba Touring

  • Hallo

    zieht jemand zufällig einen Eriba Touring?

    Hintergrund: der Touring ist nicht ganz so hochbeinig, weshalb ich nicht sicher bin, ob er dann hinten tiefer nach unten geht, als andere Wohnwagen.

    Danke für Antworten

  • Ich kann dir nur von einem t@b berichten, der war komplett gerade.
    Miss doch mal die Höhe des Kugelkopfes bei dir und dann bei Eriba, ggf. einen Händler darum bitten.

    🦁3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe


    Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


  • Ich kann dir nur von einem t@b berichten, der war komplett gerade.
    Miss doch mal die Höhe des Kugelkopfes bei dir und dann bei Eriba, ggf. einen Händler darum bitten.

    Danke für Deine Antwort.

    Mein 3008 kommt im Winter irgendwann.


    An einem fremden 3008 auf der Straße möchte ich nicht mit einem Zollstock rumhantieren.

    Bis ich das erklärt habe, wenn der Besitzer kommt.