Ingo Noak Anbauteile 308 Facelift

    • Offizieller Beitrag

    Bin noch auf andre Fotos gespannt, die Lippe kann mich ehrlich gesagt, nicht so wirklich überzeugen :/, und der heck flap... Hmmm... :/... Ich bin mir nicht ganz sicher ob das stimmig wirkt für den Wagen...

  • er bräuchte Schweller leisten... dann ist es wieder einheitlich... laut meiner Recherche ist der Kombi aber vom Radstand her 113mm länger,wenn ich jetzt die maxton Schweller vom gti nehmen würde,würde es vermutlich merkwürdig aussehen wenn die nicht bündig sitzen.

    Werde morgen nochmal besprechen ob die nicht noch passende Schweller machen wollen...evtl geht es ja auch ohne den wagen wochenlang stehen zu lassen.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Ja dann mal abwarten,.. ich finde die 2 Sachen hier persönlich etwas "unpassend /disharmonisch wirkend


    Du erlaubst..;)

  • ich werde morgen mal ein paar Bilder hochladen, er hat mir die geschickt,finde die Aufnahmen nicht ganz so gelungen. Mit dem Abschluss gebe ich dir aber recht, sieht aus wie ne Regenrinne ;)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    sieht aus wie ne Regenrinne ;)

    War mein erster Gedanke, als ich es gesehen habe :)

  • ich hoffe das es ne Spiegelung ist, ich mache morgen ein paar Bilder :)

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Wirkt auf den Bildern jetzt doch besser, aber die kante links und rechts am Kotflügel wäre mir optisch zu breit d. h. zu weit abstehend...

  • Schwierig zu fotografieren, passt aber eigentlich ganz gut, die Front kommt an der Stelle auch etwas hervor, in 3wochen wird es dann stimmig wenn die Schweller soweit sind

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • falls Interesse bestehen sollte, die Sachen können ab sofort per Mail bestellt werden, die online shop Aktualisierung dauert noch etwas

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • ich bräuchte sowas für meinen 508. Dezent die Linie betonen bzw. verschärfen. Aber das wird sich für die nicht lohnen und mir ist eine Einzelanfertigung zu teuer. Bin gespannt auf das Gesamtkunstwerk bei dir;) also dann mit Schwellern...

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • wenn dir breddorf nicht zu weit ist, du dein Auto ne Woche überhaben solltest, dann kannst du ihn auch einfach mal anschreiben;-)


    Ja in 3 Wochen wird es soweit sein, freue mich auch schon darauf.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Sooo, die Seitenschweller folgen nächste Woche. Übernächstes Wochenende kann ich den Wagen voraussichtlich wieder abholen.


    Und dann wird wohl die Entscheidung fallen ob ich mich von meinen Schmuckstück trennen werde;(

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Schmuckstück? Trennen?

  • die Überlegung ist ob wir evtl einen traveller oder spacetourer holen sollen.


    Natürlich bleibt auch der dann nicht serie. Ist aber aktuell nur ne Überlegung und noch nichts fixes.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Ah so... Und den 308 dann nicht auch behalten?

    Hmmm. Für den Traveler wirds sicher schwieriger mit Tuning(Teilen)

    ;):)

  • Meine meine Frau will unbedingt ihren 3008 halten


    Der traveller hat viel Potenzial, schau mal bei irmscher oder musketier ;)


    Den 308 würde ich gerne als3 wagen halten, aber der ist leider doch zuviel wert um alle reines sommerauto zu dienen

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • immer wenn ein Auto am fertig werden ist, ist es auch schon wieder weg bei dir:S aber dann können wir ja bald bei einem neuen Projekt mitlesen und andere 308 Fahrer profitieren von deiner Experimentierfreude;)

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

  • danke, ja das stimmt irgendwie...


    Aber es gibt Situationen wo es besser ist zu wechseln ;)

    Evtl. Benötigen wir demnächst 3x isofix. Da wäre der bus schon ideal. Wir warten mal ab. Die folierung ist erstmal verschoben... evtl. Kommt das ja auf den neuen

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • erste Eindrücke


    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo