Welcher PKW-Anhänger ist möglich?

  • Ich suche einen Anhänger für meinen Peugeot Kombi. Ich bin schon immer einen Hapert-Trailer gefahren und würde mich gerne wieder für Hapert entscheiden. Welche Modelle gibt es für mein Auto?


    Siehe die Modelle unten.


    https://hapert.com/de


    Vielen dank!

    • Offizieller Beitrag

    Kommt es nicht eher auf das Zugfahrzeug an. Dem Trailer dürfte es ziemlich egal sein, von wem er gezogen wird.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • soll das Schleichwerbung sein??

    Schau nach was dein Auto ziehen kann bzw. Darf und gut ist es...


    Die Daten stehen im Fahrzeug Schein

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo