Werde später noch alles dokumentieren.
Für den blöden Touchscreen hab ich über ne Stunde gebraucht weil die Lüftung links sowas von fest war...
Navigation tauschen
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ok , da bin ich mal gespannt, für jeden Tip bin ich ?
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So mein Nac ist angekommen, nur noch den Kramm aus China
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Von welchem Spender Auto ist das Nac eigentlich?
Lese gerade was von einer Kalibrierungsdatei die je nach Modell unterschiedlich ist.
Ohne die richtige Datei soll die Touchscreen Bedienung nicht funktionieren.So ein Typ aus'm französischem Forum meint, dass man sonst nicht mit Diagbox codieren kann und dass es nur ein Techniker von Peugeot oder er selbst es könnte.
Dann bot der mir an, das für 50€ zu machen.
Komischerweise antwortet der Typ jetzt nicht mehr. -
Also meins ist von nem Opel cross X von 5.17...hoffe das klappt! !
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Lässt Du das beim Händler machen oder machste es selbst?
Bin gespannt.
Lass auf jeden Fall Feedback hier.Es heißt außerdem, dass die automatische Kalibrierung nur mit einer VIN von einem Modell funktioniert, dass das Nac standardmäßig verbaut hat.
(Macht Peugeot wohl extra um genau solche "Upgrades" zu verhindern.)Beispielsweise müsste ich ne VIN von einem Facelift GTi nehmen um das Nac automatisch codieren zu können.
(Ob dabei wohl auch diese Kalibrierungsdatei gemeint ist?)Und das mit der Kalibrierungsdatei, dass das angeblich nur ein Techniker von Peugeot machen kann glaube ich auch kaum.
Wenn man ein neues Navi einbauen muss (z.B. wegen eines Defekts), muss man dieses ja auch kalibriert werden.
Denke nicht, dass es erst kalibriert wird und dann erst zum Händler der es dann einbaut.Warum sollten außerdem so viele Navis ohne Informationen vom Modell wo es verbaut war auf diversen Plattformen verkauft werden, wenn es nicht funktionieren sollte?
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EINBAUEN WERDE ICH SELBST; DANN GEHT ER ZUM CODIEREN ZUM HÄNDLER. MAL SCHAUEN WAS DARAUS WIRD
Ich muss aber noch auf das Zeug aus China warten -
Ich wollt dann auch zum freundlichen...dauert bei mir noch 3 wochen bis das display da ist! Oh und ne gescheite Anleitung fehlt auch noch...
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Eigentlich selbsterklärend, wirst sehen.
Mit dem richtigen Kabelsatz ist alles nur Plug & Play.Was mich nur wundert ist, ich hab beides bereits angeschlossen zum testen aber der Touchscreen geht gar nicht erst an.
Die Frage ist, ob mans vorher im BSI anmelden muss oder weil das NAC nicht kodiert ist.
(War mit Diagbox aus zeitlichen Gründen noch nicht dran).Wenn ihr soweit seid (Nur Einbau!) probiert es mal aus und sagt mir, ob es bei euch genauso ist, dass der Bildschirm und die Touch Buttons trotz Zündung einfach aus bleiben.
Somit kann ich später was in eine Anleitung packen mit Fragen & Antworten.
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mal schauen, wen ich soweit bin werde ich euch berichten. machst du noch eine Demontage Anleitung bzw Tipps wie man die Verkleidung am besten ohne Schäden öffnet
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Na hast Du das Nac schon eingebaut
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Kann ich machen.
Von der Radioblende gibt's ja schon eine Anleitung hier.Dein Link funktioniert nicht mehr
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hast du das Nac schon eingebaut
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Nope, ich überleg erst noch wie ich ohne Visa und Mastercard an Tokens für die Servicebox komme...
Warum die keine alternativen Bezahlmethoden anbieten ist mir schleierhaft.
Und vorallem nervig!
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willst Du es selber Pogrammieren
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Klaro.
Brauche allerdings erst mindestens 1 Token (42€/Stück) (hauseigene Währung von Peugeot) um mit Diagbox überhaupt was machen zu können...
Und dann halt für die Codierung noch Tokens...
Ich muss leider online sein um das Nac kalibrieren zu können.
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hmm...Also ich würde ja was spenden! Kommst nicht zufällig aus der nähe von Hannover? Würd das Nac gern haben, Android Auto ist schon nice to have...
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Ich will doch das Nac ja nicht abgeben.
Werd das schon irgendwie hinkriegen.
Amazon bietet ja auch ne Visa an und als Prime Mitglied wäre die Karte für mich sogar kostenlos.
'N Versuch ists wert.