Scheinwerfer / Lichtqualität

  • Berichte bitte mal über die Lautstärke der Lüfter, wenn Du eingebaut hast.

    Der Mini Venti sitzt am Ende des Leuchtkörper und somit mit im Scheinwerfer. Licht ist bei mir nur an wenn der Motor läuft, man kann natürlich nichts hören ;) Dafür kann man Licht sehen, was es vorher mit keiner der besten Halos gab.

    Freundliche Grüße

    Frank

  • Kann man die sich schon holen bzw hin legen oder wird das beim Rifter nie etwas? Desweiteren steht da immer bis Baujahr dann sind die neuen auch noch nicht bei

  • Naja, es geht um Zulassung der Kombination LED&Scheinwerfer. Daher sind der Rifter und die anderen der Familie nicht automatisch dabei. ich würde mir nix hinlegen und bissl zuwarten. Nein, beim Hersteller auf der Seite steht nicht "bis Baujahr" sondern ab Baujahr ;) - hier für den Berlingo ab 2018 -



    Wird schon und warten lohnt!

    Freundliche Grüße

    Frank

  • Naja, es geht um Zulassung der Kombination LED&Scheinwerfer. Daher sind der Rifter und die anderen der Familie nicht automatisch dabei. ich würde mir nix hinlegen und bissl zuwarten. Nein, beim Hersteller auf der Seite steht nicht "bis Baujahr" sondern ab Baujahr ;) - hier für den Berlingo ab 2018 -



    Wird schon und warten lohnt!

    Genau das habe ich gestern gefunden, auf der Webseite steht dass ab 4.Quartal die Liste deutlich vergrößert wird, hoffen wir mal dass die Rifter bwz. Proace City / Combo in der liste kommen! :thumbup: