Wagenheber bei Rifter ?

  • Habe mal eine Frage wo befindet sich beim Rifter der Wagenheber hab leider keinen gefunden . Habe nur das Pannenspray und den Kompressor ? Kann mir nicht vorstellen daß keiner dabei ist oder muss ich den als Zubehör bestellen ? :pug1:

    :computer1:WOZIE

  • Wenn du nur das Pannen set hast, gibt es keinen wagenheber, der ist nur bei dem Ersatz rad dabei.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • Wenn du nur das Pannen set hast, gibt es keinen wagenheber, der ist nur bei dem Ersatz rad dabei.


    Danke das hab ich leider nicht gewusst und auch keiner gesagt, dann hätte ich meine Rifter mit Ersatzrad bestellt .Bin trotzdem zufrieden mit dem Auto nur mit dem Service meines Händlers nicht so .
    :bye:

    :computer1:WOZIE


  • Wenn du nur das Pannen set hast, gibt es keinen wagenheber, der ist nur bei dem Ersatz rad dabei.


    Danke das hab ich leider nicht gewusst und auch keiner gesagt, dann hätte ich meine Rifter mit Ersatzrad bestellt .Bin trotzdem zufrieden mit dem Auto nur mit dem Service meines Händlers nicht so .
    :bye:


    Der Wagenheber ist nachbestellbar, aber ohne Reserverad bringt das ja nichts. Ob man ein Reserverad nachrüsten kann, entzieht sich meiner Kenntnis (unter dem Wagenboden muss eine Halterung für das 5. Rad angebracht sein).


    Passt übrigens auch gut in mein Thema "Ein Wunsch, ist er erfüllt...", über manche Dinge wird man erst im Nachhinein aufmerksam.


    Im Notfall helfen ja auch die gelben Engel... :music1:


    Frohe Ostern ohne Reifenpanne


    Udo

    Rifter am 16.05.23 bestellt, geliefert am 22.09.23
    Rifter L1 GT, artense grau metallic, Elektromotor 136, Sitzheizung, Reserverad, 3D- Navi mit DAB, Easy-Paket-Plus, Connect-Paket, Techno-Paket Plus, Winter-Paket