Ampire Rückfahrkamera

  • Hat jemand von euch schonmal ne Kamera von der Firma verbaut und ist zufrieden? Manche sehen ja leider unmöglich aus und dann noch so ein billiges Display, da kann ich im Prinzip selbst in China bestellen.


    200€ für ein komplettes Set muss man eh rechnen denke ich + Einbauzeit. Ich glaube, dass der Einbau eh extrem einfach bei nem Bus als offener Kasten ist und traue mir das zu. Die Leuchten sind an den Seiten und dann eben hoch legen.


    Die Frage ist eben ob sich das lohnt oder besser eine dazu bestellt werden sollte. Von dem großen Display bin ich noch nicht überzeugt beim Transit Custom, aber Tamagotchi Zeiten sind auch vorbei wo man auf kleine Displays guckt.


    Ich überlege gerade ob es nicht eine vernünftige Nachrüstung zu nem guten Preis gibt. Bei 200€ ist die serienmäßige fast günstiger. Sieht aber scheiße aus wie Ford die "integriert" hat.


    Was auch geil wäre, ne Frittentheke und dann da die Kamera rein und mit "einbauspots" das Heck beleuchten.
    Oben noch ein zusätzliches Bremslicht mit Blinkern vom Moped rein. Also wieder was integriertes bzw. als Lichtleiste.


    Die Teile die man so nachrüsten kann kosten eh nicht die Welt, aber wenn dann will ich was haben was ich auch so zuschalten kann. Oder eben was per Funk. Da muss ich nichts groß bohren. Als Kennzeichenhalter sieht sowas aber immer wie gewollt und nicht gekonnt aus.


    Die Spoileridee ist die beste bis jetzt. Ich hätte eh gerne einen dran und eventuell ne Dachreling. Das ist bei dem eh egal ob dran oder nicht. Damit fahre ich in kein Parkhaus. Da kommt ein Fahrrad rein. Das werde ich mir noch in Köln holen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Robin94 ()

  • Sowas könnte ich mir unterm Spoiler vorstellen. https://www.ebay.de/itm/47-Led…6f8611:g:sIwAAOSw30tZuOWd


    also nur mit Rückfahrleuchte und für die Kamera.


    Sowas wäre auch praktisch. Aber dann als Licht und zusätzlich als Rückfahrleuchte. Müsste dann wohl mit nem Relais eingebaut werden damit die Stromkreise getrennt werden.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Robin94 ()