Welche Länder?

  • Hallo zusammen,


    vermutlich ist das eine dumme Frage, jedoch konnte ich das echt nirgendwo finden...


    Ich habe mich ja vor dem Kauf nicht wirklich mit dem Navi beschäftigt. Jetzt, wo ich es habe, wäre für mich mal interessant welche Länder ich denn überhaupt im Navi angeben kann?


    Ist da ganz Europa drauf? Wie ist es mit den skandinavischen Ländern...?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht sogar einen Link geben, wo das näher beschrieben wird, habe schon auf der Peugeot-Seite gesucht...

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Das kannst du doch im Navi sehen welche Länder drin sind.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Kann man sich da eine Liste der Länder anzeigen lassen?


    Wie komme ich denn dahin? :lesen1:

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

  • Wenn du eine Adresse in Österreich eingeben willst musst du ja auch das Land ändern. Zumindest bei meinem Navi im 508 ist das so. Und da werden dann alle Länder aufgelistet.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Ahh, ok, danke! Das probiere ich nachher mal. Bin bisher nicht in die Verlegenheit gekommen das Land ändern zu müssen ;)

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)


  • Jetzt, wo ich es habe, wäre für mich mal interessant welche Länder ich denn überhaupt im Navi angeben kann?
    Ist da ganz Europa drauf? Wie ist es mit den skandinavischen Ländern...?


    Mj1807
    Preisliste-5008-08.02.2018.378826
    3D-Navigationssystem NAC2)
    2) Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, England, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Italien inkl. Vatikan und San Marino, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn, Wales, Weißrussland, Zypern. Lebenslanges Kartenupdate (max. vier Mal jährlich zum Download unter http://www.peugeot.de) inklusive. 3-jähriges Abonnement mit vernetzten Serviceleistungen enthalten (TomTom Verkehr, Kraftstoffpreise, Parkhaussuche, Wettervorhersage), vorbehaltlich der schriftlichen Zustimmung des Kunden.

  • Vielen Dank! :claps:

    Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus).
    Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung) :music1:


    Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)