mögliche Winterreifengröße PureTech 225

  • Ist natürlich Geschmacksache, aber bei dem Modell würden mir die anthrazit-farbenen Felgen besser gefallen als die silber glänzenden:

    Find ich auch attraktiver.


    Der Konfigurator ist optisch cool gemacht. Die Felgen sind preislich aber fernab meiner Vorstellung... meine Dinger kosten etwas mehr als die Hälfte davon ;)

  • Ist natürlich Geschmacksache, aber bei dem Modell würden mir die anthrazit-farbenen Felgen besser gefallen als die silber glänzenden:

    Find ich auch attraktiver.


    Der Konfigurator ist optisch cool gemacht. Die Felgen sind preislich aber fernab meiner Vorstellung... meine Dinger kosten etwas mehr als die Hälfte davon ;)


    ja das hab ich mir auch überlegt - aber irgendwie ist mir das dann zuviel grau :)

  • Hallo Leute,


    auch wenn der Winter noch etwas entfernt ist, wollte ich mir schon so langsam Gedanken über Winterreifen machen. Ich wollte gerne auch 18 Zoll im Winter fahren und hätte da eine Felge, die mir preislich und optisch zusagt.

    Was mich verunsichert ist, dass diese 7,5j und et 45 hat und trotzdem ein Gutachten für den 508 Typ F hat

    Dürfte ich diese ohne Eintragung und Veränderungen ranschrauben?


    • Offizieller Beitrag

    Da musst du eben die AUflagen im GA genau prüfen

  • Ok, die Auflagen in dem Gutachten sind im Prinzip nur grundlegende Anforderungen.

    Müsste dann dieser Zentrierring, welcher im Zubehör aufgeführt ist, zwangsläufig noch verbaut werden?


    • Offizieller Beitrag

    Ok, die Auflagen in dem Gutachten sind im Prinzip nur grundlegende Anforderungen.

    Müsste dann dieser Zentrierring, welcher im Zubehör aufgeführt ist, zwangsläufig noch verbaut werden?


    ja, wenn die Felge 74,1mm MLD hat braucht man den Ring für die von PSA 65,1mm

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /