Nachrüstung Kamera in Rifter gt L1 geht doch

  • Für alle die ihren Rifter ohne Kamera bestellt haben gibt es die Möglichkeit diese Nachzurüsten . Es gibt ein Interface für Nac -Radios. Angeboten wird die Hardware von Navlinkz oder Ampire . Laut Kundenbetreuung sei dies nicht möglich und auch beim Händler wusste keine r von dieser Lösung . Diese Aussage ist für mich schon komisch wenn ich im Internet nach
    PSA Interface gehe erschein der Link


    https://pdf.ampire.de/caraudiosystems/RL3-NAC/eba_ger_RL3-NAC.pdf


    Auf Nachfrage bei Ampire - Service kein Problem denn PSA würde dieses Hardware bei Nac Radios verwenden .


    Die Einbaukosten schätze ich mit der Kamera auf circa 700- 800 Euro . Bin aber kein Technikfreak .

    :computer1:WOZIE

    Einmal editiert, zuletzt von wozie ()