Bilder von euren Peugeot 208 II

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön, hinten noch 10mm tiefer könnt er sogar noch vertragen, dann ;)

    Das elixir red ist auf jeden Fall schöner, als das ruby red vom 208 I. Passt super mit dem Schriftzug.

    Lustigerweise sieht die Monstr in Silber oder Schwarz recht langweilig aus, in Bronze kommt die schick rüber.. Und bezahlbar ist sie auch. :)

    Bin mal gespannt, 18 Zöller würden eigentlich auch noch passen bei dem Auto.. Mal abwarten bis der 1. Welche draufhat..

  • Sehr schön, hinten noch 10mm tiefer könnt er sogar noch vertragen, dann ;)

    Das elixir red ist auf jeden Fall schöner, als das ruby red vom 208 I. Passt super mit dem Schriftzug.

    Lustigerweise sieht die Monstr in Silber oder Schwarz recht langweilig aus, in Bronze kommt die schick rüber.. Und bezahlbar ist sie auch. :)

    Bin mal gespannt, 18 Zöller würden eigentlich auch noch passen bei dem Auto.. Mal abwarten bis der 1. Welche draufhat..

    Du hast recht, hinten ist noch etwas Luft nach unten ^^ soll aber so sein und sich noch ein "wenig setzen". Etwas Komfort (Federweg) sollte ja noch sein, stell dir vor hinten ist er so tief wie vorne und es sitzen 2 Erwachsene im Fond und der Kofferraum ist bepackt^^ Das passt schon so!


    Jop, die Felgen in Bronze (in der Sonne eher golden) passen mMn fast zu jeder Autofarbe (bei Treibsatz passen die auch wunderbar):thumbup:Dadurch das sie auch "nur" 6,5 Zoll breit sind gleicht sich die Einpresstiefe von 20 wieder aus und das Rad sitzt optisch wunderbar und technisch ohne Bedenken im Radkasten. :pug1:


    Das "strahlen" des Elixir Rot in der Sonne muss man in echt gesehen haben. Sieht echt fantastisch aus :love: hab probiert es zu fotografieren aber den Effekt des Lacks bekomm ich leider nicht aufs Bild. Vlt hat Knoppi ja mehr Glück 8)


    18 Zöller wären schon echt sportlich, aber hier ist auch die Frage ob dann die Proportionen Räder/Karosserie noch stimmig wäre :/


    cheers :windy:

    stop making stupid people famous

  • Das "strahlen" des Elixir Rot in der Sonne muss man in echt gesehen haben. Sieht echt fantastisch aus :love: hab probiert es zu fotografieren aber den Effekt des Lacks bekomm ich leider nicht aufs Bild.

    Das sehe ich bei meinem 2008er genauso...aber achte mal auf die Farbe nach einem Regenschauer, das find ich fast noch besser...


    Manchmal glaub ich, dass ich ihn in erster Linie wegen der Optik habe...nein, das glaub ich nicht nur...:love:

  • Oceanic

    Aufgrund Sonnenmangel und dreckig : nö xD


    Ich bin überrascht das ihr alle die Felgen ändert. Ich liebe meine Felgen vom Allure und er bekommt auch immer schön Lob für seine Felgen. Habt ihr andere oder braucht ihr es nur größer ? xD


    Für den Winter sind die Peugeotfelgen schon ok 8o (mir sagt die schwarz/alu Kombi nicht zu) und auf den 16 Zöllern sieht der 208 aus wie ein kleiner SUV ^^


    Deshalb 17er im Sommer :love:


    Knoppi Du darfst nicht vergessen das die Räder (komplett) am Ende gleich groß sind (Durchmesser), nur das Verhältnis Felge/Reifen hat sich verändert!


    Du hast 16 Zoll Felgen und deine Reifen haben nen 55er Höhe-Breite Verhältnis.


    Wenn du 17 Zoll nimmst hat der Reifen "nur" nen 45 Höhe-Breite Verhältnis und am Ende den Durchmesser des Rades mit 16 Zoll Felgen.


    Mit fallendem Verhältnis, beispielsweise 225/45 oder 235/35 wird die Reifenflanke immer niedriger – ist halt ein typisches Erscheinungsbild sportlicher oder getunter Autos.


    Am Ende ist es fast wie überall Geschmackssache, und Entchen hat ja schon 17 Zöller drauf, da stimmt das Verhältnis :thumbup:

    Das du noch keine passenden Felgen gefunden hast kann ich nachvollziehen. Das Gelb vom Wagen ist schon ziemlich nice, aber ne optisch passende Farbkombo für die Felgen zu finden ist nicht leicht.

    Du könntest natürlich schwarz nehmen, aber dann hättest du (wie es ein User schon mal im Alufelgenthread freundlich ausdrückte) ein "schwarzes Loch" unten rum:

    Reifen schwarz, Felgen schwarz, Radkästen schwarz; ALLES schwarz :shocked: wenn dir also deine Standardfelgen gefallen ist doch alles schick :)

    und vlt kommt ja noch mal ne Felge, bei welcher du denkst "wow, die wird es :cool: "


    cheers

    stop making stupid people famous

    Einmal editiert, zuletzt von Oceanic ()

  • Oceanic danke jetzt hab ich tatsächlich Mal was über Felgen gelernt. ;) Bin leicht zufrieden zustellen : keine Radkappen. Geld lieber ins Motorrad investieren. xD

  • Ja, schwarz möchte ich für den gelben Löwen nicht. Ich suche nach einen stimmigen Kontrast und würde bei der jetzigen Farbkombie der Felgen bleiben wollen. Es fällt mir nur schwer, passende Felgen in der Farbkombie zu finden. 😅😅 17 Zoll passen perfekt für das Auto. 16er finde ich da halt zu klein.

  • Ist halt Geschmacksache. Mit schwarzer Umrandung sieht es anderes aus als ohne.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

    • Offizieller Beitrag

    Entchen die hier bei gelb :) oder auch bei anderen Farben 😂 nah am original.

    Quelle: senco.es

    https://www.senco.es/es/index.…idmodelo=662&idacabado=25

  • Quindi, ora anche la nostra Stromer è :)tornata. Ecco il risultato:


    [attach = "28605", "none", "true"] [/ attach]


    Probabilmente prenderò PlastiDip in bronzo per gli e-loghi, in modo che sia più coerente ...

    Wow... that front and those headlights
    White is always great

    • Offizieller Beitrag

    Entchen schön, ich hätte ihn ein bisschen größer genommen, dann wirkt er noch besser :)