Bilder von euren Peugeot 208 II

  • So, es ist soweit, wie versprochen ein paar Bilderchen von meinem Gefährt. Wie ich schon angekündigt habe, gab es einige kleine Modifikationen an dem Wagen.


    35er Federn von Musketier VA/HA

    15mm Spurplatten auch von Musketier auf beiden Achsen.


    Sämtliche Schriftzüge Schwarz mattiert mit Plasi Dip (ausser der Löwe vorne im Kühlergrill)


    Die Klavierlack - Mittelkonsole 😵 habe ich Folieren lassen. 🤩


    Fußablage aus Riffelblech, schwarzmatt


    So finde ich den kleinen Scheißer schon ziemlich perfekt, bei der Antenne muß ich nochmal schauen ob ich da nicht eine schön dezente Haifischflosse finde..


    Achja und die lilafarbenen Flecken sind keine Lackschäden, sondern Pixel Fehler meiner Handykamera..🙄


    Nachtrag:


    Ist ja eine lustiges Forum, wollte jetzt noch Bilder vom Innenraum reinstellen kann ich aber erst in 86000 Sekunden..🤣


    Gruß


    Stefan


  • Toll geworden! Mir fehlt nun noch eine passende Doppelauspuffanlage

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Dieses Wägelchen wär auch was für mich (als Zweitwagen)

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Ja, die Bilder kann man vergrössern.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • 124€!!! Für den Ausbau/Einbau bei Peugeot🤯

    Der Folieren war dagegen human..200€ vor Steuern😉

    Aber auch nicht günstig wenn ich bedenke das mein ECHT forged Carbon + 24k Blattgold auch nur 200€ kosten wird 🤔


    Ausbau hättest auch sparen können da alles nur geklipst ist und keine 20min dauert 🤷

  • Sieht sehr aufwendig aus! Machst du das selber? Ich hab mir das Ding folieren lassen.

    Wassertransferdruck wäre auch eine alternative gewesen..

  • Deshalb sag ich ja das die Folie nicht wirklich günstig ist 😅

    Nein ich lass das machen von Xclusiv Carbon in Belgien ... Hat mir auch meine Frontleiste gemacht

  • Hab ich auch nicht behauptet das es günstig ist! 😉


    200€ scheint mir ein sehr guter Preis zu sein, für den Aufwand mit echt Carbon, schon alleine das Blattgold..wie stehen der Goldpreis gerade?) 🤔

    Kommt da ein matter Klarlack drauf?

    Das glänzende war ja eigentlich der Hauptgrund für mich, wieso ich das hab Folieren lassen.


    Den vorderen Teil mit der Klappe lässt du dann mit dem Klavierlack?


    Gruß

  • Blattgold ist billig, da Gold im mg-Bereich.

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, Produktion 11.3.2024 in Saragossa (E)

  • Wieso echt Carbon, er schreibt es ist foliert.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Nein Alex ... Mein Teil wird echtes Carbon ;)


    Ich mach mal nur den Mittelteil um zu sehen wie es wirkt (der Rest könnte aber durchaus folgen😅)... Da kommt wieder glänzender Klarlack drauf wie beim Beispiel-teil

  • Da kann man ja durchdrehen!

    Sowas passiert ja meist mit neuen Autos.

    Mein Beileid!

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Das ist ja echt Kacke...hoffentlich läuft die Abwicklung unfallfrei...