MyPeugeot Export der Fahrten und deren Weiterverwendung.

  • Hallo Zusammen,


    leider war ich etwas "schludrig" im letzten Jahr was das Notieren von diversen Zeiten angeht...egal..anderes Thema! ^^


    Das was mich interessiert ist, kennt jemand von euch einen Konverter, Software etc. mit dem ich das exportierte CSV in ein Kartenformat umwandeln kann mit dem ich bspw. bei Google Maps die Fahrten anzeigen lassen kann?
    Die rot markierten Stellen werden bei meinem Export selten mit Adressen, sondern mit Dezimalgrad Adressen ausgegeben.(keine Ahnung warum, ist aber so..)



    Datum;Uhrzeit des Fahrbeginns;Uhrzeit der Ankunft;Dauer (S:Min);Adresse des Fahrbeginns;Adresse der Ankunft;Entfernung (km);Kilometerstand auf dem Zähler (km);Durchschn Verbrauch (l/100km);Kraftstoffpreis (EUR/l);Kosten (EUR);Kategorie




    Wenn da jemand Rat wüsste, wäre ich echt dankbar!!



    liebe grüße,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von ace29 ()


  • ace29
    Wie gelangen denn die Fahrten Deines Fahrzeugs in die MyPeugeot-App?
    Bei mir findet das nur alle paar Wochen mal statt und da hat leider auch die letzte App-Aktualisierung nicht nachhaltig geholfen. Hast Du hierfür eine besondere Vorgehensweise oder einen Trick?

  • Hi,


    Gute Frage..... ich bekomme eigentlich bei jeder Bluetooth Kopplung die Frage gestellt, ob ich die App öffnen oder ignorieren möchte. Nach jeder Fahrt, hab ich neue Einträge.

  • Wie gelangen denn die Fahrten Deines Fahrzeugs in die MyPeugeot-App?
    Bei mir findet das nur alle paar Wochen mal statt und da hat leider auch die letzte App-Aktualisierung nicht nachhaltig geholfen. Hast Du hierfür eine besondere Vorgehensweise oder einen Trick?


    Wenn es nicht geht, versuche mal zuerst das Handy komplett neu zu starten. Geht es dann?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024