nicht lieferbare Teile fur neuen RCZ R


  • Was haben denn die Spiegelkappen gekostet? (Also nicht laut Liste, sondern was du bezahlt hast.)


    Im Moment sind sie aber weiss
    Geld :) ^^

    Bilder

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

  • Danke. Darauf wär ich auch selbst gekommen.
    Hintergrund: Jemand hat mir vorgestern einen Kratzer in die Spiegelkappe gemacht. Ich muss erstmal schaun, ob polieren reicht, könnte aber knapp werden. Eigentlich gefällt mir schwarz gut und ich brauch kein Carbon. Aber Lackieren kostet auch wie viel... ach ja Geld.

    [font="Open Sans, sans-serif"]2014 RCZ R[/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Perla Nera Schwarz, WIP COM 3D, JBL, PDC[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von R_270 ()


  • Danke. Darauf wär ich auch selbst gekommen.
    Hintergrund: Jemand hat mir vorgestern einen Kratzer in die Spiegelkappe gemacht. Ich muss erstmal schaun, ob polieren reicht, könnte aber knapp werden. Eigentlich gefällt mir schwarz gut und ich brauch kein Carbon. Aber Lackieren kostet auch wie viel... ach ja Geld.


    :-/ :dodgy: ^^ Ich wollte Ironisch sein sorry ... Ich weiß jetzt ob die beim Kauf Billiger als im direkten Kauf als Ersatzteil.
    Rechne mal zwischen 200 und 300 Euro


    Liebe Grüße Thomas

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

  • @ CrazyIrish: Dass das ironisch war, ist mir klar. Ich wollte dich nicht schief anreden. Ich war nur angep...t. Ich versteh einfach nicht, dass manche Leute nicht aufpassen können und v.a. nichts sagen, sondern abhauen. Nachdem polieren nicht gereicht hat, habe ich heute mal die Schleifpaste probiert, hat nach dem 2. Schleifgang dann doch gereicht. Glücklicherweise hat Magna viel Klarlack aufgesprüht. Wenn du die Kappen drauf hast wäre es nett, wenn du ein paar Fotos machen könntest. Interesse habe ich eventuell immer noch. Mein Händler meinte damals, dass die nicht passen würden.

    [font="Open Sans, sans-serif"]2014 RCZ R[/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Perla Nera Schwarz, WIP COM 3D, JBL, PDC[/font]


  • @ CrazyIrish: Dass das ironisch war, ist mir klar. Ich wollte dich nicht schief anreden. Ich war nur angep...t. Ich versteh einfach nicht, dass manche Leute nicht aufpassen können und v.a. nichts sagen, sondern abhauen. Nachdem polieren nicht gereicht hat, habe ich heute mal die Schleifpaste probiert, hat nach dem 2. Schleifgang dann doch gereicht. Glücklicherweise hat Magna viel Klarlack aufgesprüht. Wenn du die Kappen drauf hast wäre es nett, wenn du ein paar Fotos machen könntest. Interesse habe ich eventuell immer noch. Mein Händler meinte damals, dass die nicht passen würden.


    Hallo,


    anbei zur Info der Link mit den Preisen für das original Zubehör. Die Carbon-Spiegelkappen kosten laut Liste 314,92€. Da die Spiegel aller RCZ gleich sind, sollten diese auch beim R passen.


    Es gibt übrigens auch original Frontspoilerecken über Peugeot, das werden die Teile sein, die CrazyIrish meinte.


    http://services.peugeot.de/med…/media/26/2674-7b1dc9.pdf

    [font="Open Sans, sans-serif"]viele Grüße[/font]


    [font="Open Sans, sans-serif"]04/11 bis 04/14: RCZ 200 THP, Perlmuttweiß [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Seit 04/14: RCZ R 270 THP, Perla Nera Schwarz[/font]

  • So Spiegelkappen sind nicht mehr Lieferbar


    kann mir einer sagen wo ich noch die Carbon Spiegelkappen herbekomme



    [font="Exo 2, sans-serif"]WiFi-Box gibt es jetzt auch nicht mehr [/font]

    “There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people.” --Commander Adama

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyIrish ()