2.7 V6 HDI, Problemkind oder auch gut für hohe Laufleistungen?

  • Sether : was für einen Volvo Diesel hattest du denn?


    Ich habe bei gewissen Marken und deren Modellen keine Angst vor hohen Laufleistungen, das trifft auch bei Volvo nicht auf alle Modelle zu. Bei Peugeot traue ich das denn Vierzylinder-Dieseln zu.

    mfG Sascha


    508 SW Business Line
    T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

  • Bei PSA-Dieseln je nach verbautem Motor. Von Mist bis perfekt.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....