• Solange sie dir nicht die ganze Hand abschneiden, kannste es ja erstmal versuchen und dich dann melden.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • ich versuchs. Mein Händler sollte mal besser nen Automatikflitzer da haben statt so nen möchtegern Sportwagen.
    Aber leider ist es nicht mehr so gut bei ihm.

  • So. Termin ist für Montag abgesagt. Ich gehe in ein anderes Krankenhaus weil ich auch wirklich mit Arm dran und lebend wieder aufwachen will.


    Was da alles zum Anästhesie-Gespräch gemacht wurde ist wahrlich kein Spaß. Das AKH Viersen ist so unorganisiert. Lesen wollen oder können die auch nicht. Wenn man als Patient nicht klar dabei ist sollte man so ein Krankenhaus besser niemals besuchen. Die Krankenhäuser hier im näheren Umkreis sind eh eine Katastrophe. Das spürt man selbst oder bekommt das beim Arzt mit.


    Jetzt gehe ich nach Kempen ins Krankenhaus und lasse es da machen. Da gucken die auch vorher was die tun. Hoffe ich.


    Mein Anwalt hat auch mehr oder weniger durch die Blume vom AKH Viersen abgeraten... Nur Mist. Die Spezialisten sehen den Bruch nicht, schieben alles auf ne Prellung und reagieren nicht. Der Folgearzt stützt sich auch die Sachen der Klinik in Dortmund.

  • Früher war die Orthopädie in Süchteln doch gut. Heute nicht mehr?


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Der Ablauf da ist einfach eine Katastrophe. Das hat mir eine andere Patientin beim Arzt gesagt. Die hatte den Arm gebrochen und die haben in der Notaufnahme nur eine Überdehnung festgestellt.


    Traurig. Sie war selbst Angestellte im PflegeDienst und meinte, was da abgeht ist nur Mist. Meine Oma lag in Süchteln. Mittwoch sagte man, sie könnte vielleicht Abends noch raus, Donnerstag sollte sie entlassen werden. Es wurde dann Freitag raus...


    In Kempen war mein Onkel schon öfters wegen Knochenbrüchen und er war immer sehr zufrieden. Kurzer Aufenthalt schnelle Genesung und vernünftige Nachsorge im Haus.


    So sollte es sein. Über Süchteln gibts nix gutes. Mein Vater hatte da mal einen auf dem Zimmer der ihn grundlos umbringen wollte. Ende vom Lied, wie haben ihn Nachts abgeholt und er musste sich selbst entlassen.
    Das Personal hat nichts gemacht. Der Typ hätte ein paar Straßen weiter in die Geschlossene gemusst.


    Die Geschichten um die Krankenhäuser hier sind sehr übel.


    In Viersen hatte mein UnfallArzt wegen eines Termins angefragt und das es möglichst bald passieren sollte. Erste Aussage von denen war tatsächlich : "da hat der Patient Pech gehabt " , beim falschen Stich bei der Blutabnahme war der Kommentar der Schwester "Berufsrisiko" . Die Anästhesistin wollte wegen dem Pneumothorax nicht Röntgen " Normalerweise mache ich das nicht, aber bei Ihnen habe ich wohl keine Wahl" ...


    Da kommt man sich sehr willkommen vor und sieht schon den Metzger mit dem Messer fuchteln. Ob er weiß was er tut und was in den Unterlagen steht scheint dann auch Glücksspiel zu sein...


    Die Krankenkasse weiß Bescheid und ich glaube nicht, dass man sich da operieren lassen muss.... Die Bewertungen bei Google sind auch nicht gut. Kinder auf die Welt bringen geht wohl, nur komisch das mein jüngerer Bruder in nem anderen Krankenhaus entbunden wurde ... Da weiß man schon Bescheid.


    Seit Jahren ist das AKH Viersen kein gutes Haus.

  • Solange Robin in kein Krankenhaus geht, sollte das bis Sonntag funktionieren. :claps: .
    Ich arbeite ja im UKA und hier ist es auch so , wenn du hilfst und der Patient fühlt sich schlecht behandelt ,dann ist das ganze UK beschi..en. Anderseits gibt es Patienten die lassen auf uns nichts kommen. Ist ja auch ein riesen Laden.
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Ich sag mal so, wenn die Aufnahme schon mies läuft, gehst du mit schlechtem Gewissen da hin. Wenn aber die Aufnahme gut läuft und man freundlich behandelt wird, ohne inkompetent zu wirken ist es schon viel wert.


    Wenn Untersuchungen einfach gemacht werden, andere sehr wichtige weg gelassen werden und für unnötig erklärt werden, dann ist man als Patient unsicher und will nichts machen lassen. Eine OP setzt starkes Vertrauen voraus und das ist gegenüber Ärzten bei mir eh schon schlecht

  • Falls du am Samstag kommst, kann ich dir viel (Positives) aus Patientensicht vom UKA erzählen. Je nachdem, was du machen lassen mußt, würde ich den "Laden" mal in meine Überlegungen einbeziehen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    Einmal editiert, zuletzt von Peupa205 ()

  • Ich geh direkt Montag nach Kempen und lass es da machen.


    Die Uniklinik Aachen hat bei meinem Anwalt ein Fußgelenk nicht hin bekommen nach nem Unfall. Also überall hört man nur schlechtes.


    Kempen ist auch nicht perfekt aber ich hab auch keine Lust noch weiter zu suchen und zu fahren.

  • Fehler können überall passieren, auch in Kempen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Jo, überall arbeiten Menschen und können Fehler machen. Blöd wenn's einen Trifft.
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Blöd wenn es dann 2 mal hinternander passiert. Das muss ich nicht nochmal haben. Dortmund hats nicht gesehen und dann noch eine zweite Klinik wo was falsch läuft? Das Risiko kann man zumindest etwas minimieren..


  • Blöd wenn es dann 2 mal hinternander passiert. Das muss ich nicht nochmal haben. Dortmund hats nicht gesehen und dann noch eine zweite Klinik wo was falsch läuft? Das Risiko kann man zumindest etwas minimieren..


    Stimmt, man muss selber aufpassen und vieles hinterfragen. Blöd auch wenn du alt bist und dich auf Aussagen verlassen musst der dir dein Gegenüber sagt. Mein Vater hat alles geglaubt was ein Arzt gesagt hat. Und revidiert wurde wenn ich was gefragt habe. Soviel zu Vertrauen.
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Huch, mal ein Glück, daß ich nochmal den Thread von @PetDig2 gelesen habe. Ich hatte irgendwie Samstag abgespeichert. Sonntag ist auch sehr o.k., dann können wir den 205 GR eben am Samstag abholen mit roter Nummer. Sohnemann weiß auch Bescheid und kommt, womit? K.A.. Mitsubishi Carisma hab ich ihm verboten. ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....


  • Huch, mal ein Glück, daß ich nochmal den Thread von @PetDig2 gelesen habe. Ich hatte irgendwie Samstag abgespeichert. Sonntag ist auch sehr o.k., dann können wir den 205 GR eben am Samstag abholen mit roter Nummer. Sohnemann weiß auch Bescheid und kommt, womit? K.A.. Mitsubishi Carisma hab ich ihm verboten. ;)


    Was ist ein Mitschubischie Karrissma? :lol: kann man das essen?


    Jo ,Sonntag ist eindeutig besser .
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Donnerstag geht's in Kempen los. Danach wird das Gelenk ein paar Tage stillgelegt


  • Donnerstag geht's in Kempen los. Danach wird das Gelenk ein paar Tage stillgelegt


    Dann drück ich dir mal die Daumen und wünsche dir alles gute für deinen OP. :)
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Wird schon gutgehen, immer positiv denken..;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....