Koreanische Neuwagen hängen Konkurrenz ab

  • Hyundai am wenigsten fehleranfällig - Neue Technik birgt Probleme


    https://www.pressetext.com/news/20180622003

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Die Hyundai sind richtig gute Autos. Meiner Frau haben wir im Mai einen neuen i10 gekauft mit der 1.2er Maschine und Wandlerautomatik.
    Für einen Kleinstwagen ist der echt klasse. Sehr leise, die Automatik butterweich und die Ausstattung mit spurhalte- Notbremsassistent, Sitz- Lenkradheizung, Klimaautomatik und und und einfach komplett. Solch eine Ausstattung und Qualität, die Türen fallen wie bei einem großen zu, haben wir sonst nein keinem anderen Kleinwagen gefunden. Dazu noch einer der wenigen unaufgeladenen 4 Zylinder.


    Meine Wahl wäre beinahe auch auf nen i30 oder i40 gefallen jedoch hat mich Peugeot mit Motor Ausstattung und Preis mehr überzeugt. Vor allem in Verarbeitung und Verbrauch ist mein 308 besser. Zudem gab es den Hyundai nur mit Doppelkupplungsautomatik. Sonst aber Klasse und vor allem zuverlässige Autos

    308GT HDI180