Hallo ich bin der neue vom Niederrhein

  • Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag nachdem ich schon einiges hier mitgelesen habe und schon einige Tipps verwenden konnte.


    Ich bin der Chris, 34 und komme vom schönen Niederrhein. Habe seit einer Woche einen weißen 308 GT HDI der noch etwas individualisiert werden soll und freue mich auf Informationsaustausch mit euch.


    Der 308 gefällt mir schon seit seiner Veröffentlichung in 2013 doch habe ich mir damasl einen Toyota Hybrid gekauft welcher mir zu der Zeit noch besser gefallen hat. Nun fahre ich aber so viel das ein Diesel auf jeden Fall wirtschaftlicher ist und nach den paar Tagen kann ich nur sagen das die Entscheidung Gold richtig war.


    Also auf eine gute Forengeneinschaft,


    Gruß Chris

    308GT HDI180

  • Guten Morgen zusammen,


    wie soll ich es sagen :/


    hier hat es begonnen, und hier endet es auch :cry:


    Ich kehre nach 2 Jahren 308GT und nur einem Jahr 3008GT der Marke Peugeot wieder den Rücken zu.


    Ich habe gestern den Kaufvertrag für meinen neuen unterschrieben und gebe den dicken in Zahlung. Der 3008 ist zwar ein sehr geiles Auto, super verarbeitet und schön leise, aber das Thema SUV liegt mir dann doch nicht so.


    Vor ein paar Wochen haben wir dann angefangen was neues für meine Frau zu suchen und sind auch fündig geworden. Womit ich nicht gerechnet hab ist, das dort auch mein neuer stehen würde.

    Was soll ich sagen, es geht wieder zurück zu Toyota und dem Hybrid. Mit natürlich einen lachenden, aber auch einem weinenden Auge.


    Traurig bin ich weil dieses Forum, die Leute hier, einfach super sind. Selten, oder eher noch nie so eine tolle Gemeinschaft erlebt, das gibt es bei anderen nicht so in der Form.
    Das lachende Auge natürlich wegen dem neuen ;)


    Also macht’s gut Leute und bleibt wie ihr seid, ich werde immer mal wieder vorbei schauen und mich evtl hier und da mal zu Wort melden, wird der Situation bedingt aber wohl seltener werden.


    Ich danke euch für 3 tolle Jahre Gemeinschaft, Tipps und Tricks und vor allem nette Kontakte und Konversationen :thumbup:


    Macht’s gut, passt auf euch auf und bleibt gesund...


    Chris :bye:

    308GT HDI180

    • Offizieller Beitrag

    Toyota und PSA sind ja nicht so weit auseinander.


    Schau halt weiter bei uns rein, wenn Du magst.


    Gruß

    Sascha