Lieferzeiten des 508 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Ah ok...


    Ich denk mal es sind hier auch einige die beim Leasing-Deal im März zugeschlagen haben.

    Das war nur ein einziger Händler.

    Ja das kann gut sein. Ich habe ja auch im März zugeschlagen. Allerdings schon Anfang. :)

    Bei mir waren übrigens noch 2 Folien drin, als ich ihn bekommen hab. Unten an der Kunststoffschwellerverkleidung im Beifahrerfußraum und auf der Leiste mit den induktiven Tasten unterhalb des Touchscreens. Die haben sie übersehen. ^^

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Ich denk mal es sind hier auch einige die beim Leasing-Deal im März zugeschlagen haben.

    Das war nur ein einziger Händler.

    Meinst du evtl. Löko in Köln?

  • Genau der..;)

    Mydealz lässt grüßen 8)


    Aber du scheinst etwas mehr Informationen von den Jungs zu erhalten als ich...

    Auch interessant das du bescheid bekommen hast das deiner schon in Produktion ist.

    Ich glaube ich werde auch nochmal nachfragen :/

  • Ja ich hab halt schon etwas genervt, weil ich ab nächste Woche Urlaub habe und das dann über die Bühne bringen wollte.

    Ich glaub aber ehrlich gesagt, dass das Standard Antworten für die Kunden sind. Also ich erwarte keine Übergabe mehr Anfang August.


    Jetzt wirds halt nochmal kritischer weil der Alte langsam Mucken macht (Steuerkette, Kupplung)..X/

  • Ich hatte direkt gefragt, wenn das Auto angeliefert wird, wie lange dauert es bis ich es abholen kann?


    Antwort war: nach der Anlieferung benötigen wir zwei Wochen Vorlauf bis zur Übergabe.


    Also rechne ich nicht vor KW 31 mit der Abholung.


    Ich drück dir die Daumen das deiner so lange durchhält bis zur Abholung :)


    Ich habe gerade eine Mail geschrieben ob es denn bei KW29 bleibt zur Anlieferung bei denen

  • Ich denk mal es sind hier auch einige die beim Leasing-Deal im März zugeschlagen haben.

    Das war nur ein einziger Händler.

    Meinst du evtl. Löko in Köln?

    Ist bei mir, trotz Leasing Deal und Mydealz ein anderer Händler.


    Meines Wissens gab es 3 verschiedene mit der Aktion über Leasingmarkt, je nach Location wurde ausgewählt. Aber ob das stimmt...

  • Mydealz Deal (Leasing) war doch von AUTOLÖWEN in Ludwigsburg?!

    Nur deshalb bin ich auf Peugeot gekommen und hab nen Händler in der Umgebung gefragt ob er mitgeht ;)

  • Der Löko-Deal kam kurz danach und war nochmal ne Ecke günstiger.

    Naja, ne über die 'Ecke' lässt sich streiten:

    Löwen - LF 0,39 (Ohne Überführungskosten)

    Löko - LF 0,31 (Ohne Überführungskosten)


    Bin leider am Ende bei 0,70 gelandet :/

  • Ja es waren irgendwas um die 180€ vs 150€. Also immerhin knapp 17%, das ist schon ne Ecke..;)

    Ich hab noch die AHK und Inspektionen dazu genommen und bin dann auch bei 180€ gelandet.


    Ich finde das für so einen Wagen immer noch brutal günstig. Bisher gab es kein vergleichbares Angebot mehr. Aktuell bekommt man dafür Golfs, Megane etc. mit irgendwas um 150PS..

  • Habt ihr die Leasingdauer zu den Konditionen verlängern können?


    alle 2 Jahre das Auto zu wechseln wäre mir echt zu kurz und zu nervig 😅

    ----------------------------------------


    3008 GT-Line, Puretech 1.2l 130 PS EAT6, Magnetic Blau, Keyless Go & el. Heckklappe, 180° Rückfahrkamera, Grip Control, Navi & DAB+,

  • Habt ihr die Leasingdauer zu den Konditionen verlängern können?


    alle 2 Jahre das Auto zu wechseln wäre mir echt zu kurz und zu nervig 😅

    Peugeot gibt 2 Jahre Garantie, 2 Jahre Leasing passt da doch super ^^

  • Ich glaube bei der aktuellen Hochwasserlage in Köln, wird der Liefertermin wohl kritisch für nächste Woche :/


    Ich hoffe dennoch das keiner von euch allen von dem Hochwasser betroffen ist.

  • Hatte nen LSF von 0,37 mit nem Händler aus der Pfalz - Vollausstattung - habe ihn dann nach LB importiert, das mit Autolöwen wusste ich nicht… :huh:

  • Ah ok, ich meint offensichtlich einen anderen "Leasing-Deal" als ich über meinen Händler... ^^

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Parallel gab es zu dem Löko-Deal ein etwas besseres Gewerbeleasing-Angebot in Bocholt. Den hatte ich angeschrieben, ob der auch ein privates Leasingangebot machen würde. Da kam dann der selbe Preis wie bei Löko raus.
    Bin dann aber über Löko gegangen, weil ich da schon persönlichen Kontakt hatte.
    Hatte vorher noch bei meinem Händler um die Ecke nachgefragt. Der wollte mehr als das Doppelte haben.

  • Darf man fragen, was ihr für Leasingkonditionen habt? Ich hatte das Leasing bei meinem Händler abgeschlossen mit -19 % Sollzins über eine Leasingdauer von 2 Jahren. Zahle 340 Euro im Monat und als Schlussrate 30500 Euro für die Übernahme des Fahrzeugs (was eigentlich schon beschlossene Sache ist, wenn die Kiste mich nicht unendlich nervt).

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Ich zahle 189,99€ (154,56€ Leasing mit AHK + 25,43€ Optiway Service Plus) + 890€ Überführung über 2 Jahre á 10.000km. Sollzins 18,9%.

    Übernahme habe ich nicht mit drin.