Was gefällt nicht beim neuen 5008

  • Da muss ich Palen beipflichten. Klar kann man den Dreck in Kauf nehmen, die MarCom Abteilung hat aber extra mit dem „Feature“ geworben, dass der Türkantenschutz bis nach unten geht und man beim Einsteigen saubere Hosen behält. Haben auch noch gelogen, weil der Dreck ja nicht von der Seite durchdringt, leider von unten :(

  • Hallo,


    was mir überhaupt nicht gefällt ist das es mit, durch hoch spritzen, den Dreck unter die Türen drückt. Der untere Teil meiner Tür sehen immer aus wie Wutz.

    Hat da vielleicht jemand eine Lösung parat? Gibt's evtl. Zusatzdichtungen?

    wenn du auf den Lack eine Schutzfolie klebst, am besten transparent. Kannst du eine zusätzliche Gummidichtung unten an den schwarzen Kunststoff kleben ohne dir den Lack zu zerkratzen. Diese Dichtungen gibts bei Amazon.


    Das ist mir nämlich auch ein Graus. Wenn ich demnächst mal wieder etwas Zeit habe ist das auch so ein Projekt für mich

    308GT HDI180