Frage zum Flaterate-Angebot

  • Guten Tag zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken, das Flatrate-Angebot wahrzunehmen. Beträgt die Lieferzeit wirklich drei Monate?


    Gibt es da irgendwo einen Pferdefuss? Muss man beispielsweise einen Satz Winterräder dazukaufen oder rollt der Kleine auf Ganzjahresreifen?


    Ich bin 1,88 groß und normal gebaut. Passe ich problemlos hinters Steuer oder wird es zu eng? Wie weit sind die Pedale voneinander entfernt? Bekommt man da Probleme, wenn man beispielsweise Winterschuhe trägt? Zur einer Probefahrt komme ich erst am Samstag.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Die Lieferzeit von 3 Monaten finde ich realistisch. Wenn man beachtet, wie lange die 3008 II Besteller teilweise auf ihren Neuwagen warten müssen.


    Habe mir persönlich noch nicht dieses Flatrateangebot weiter angeschaut. Zumindest beim Schwestermodell C1 wird das Fahrzeug auf Bridgestone Sommerreifen angeliefert. Eine Umrüstung auf GJ Bereifung ist wahrscheinlich Verhandlungssache.


    Wie gut Du in dem Cityflitzer sitzt kann nur eine eigene Probefahrt klären.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade gesehen, Du möchtest einen Lupo ersetzen, dann denke ich mal, das Du mit dem 108 gut zurecht kommen wirst. Hock Dich einfach mal rein.


    Eine Kollegin hat Ihren Saxo jetzt gegen einen C1 ersetzt und jammert das er so groß ist :)

    • Offizieller Beitrag

    @Sascha_Rhbg: gib’ doch deiner Kollegin mal deinen 508 zum probefahren... :cool::claps::thumbup:
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...