Forenaufkleber

  • Bin immer noch dabei wenn einer einen Kennzeichenhalter oder
    auch Aufkleber für die Heck- oder Seitenscheibe hat.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Vorschläge sind ja genug gefallen. Entscheidungsfreudig war allerdings keiner.


    Für alle die es gerne protzig mögen, man kann auch den original Peugeotlöwen nachkaufen und auf die Scheibe kleben.


    Ich sehe auch eigentlich kein Problem darin, einen Peugeotlöwen in der Werbung zu haben. Die Lizenz des Löwen haben wir schon beim Kauf abgedrückt und eigentlich sollten die das unterstützen.


    Muss man dafür eventuell nochmal die Presseabteilung befragen? Dann muss man halt den Löwen vom Fahrzeug passend nehmen damit das auch stimmig ist. Ich wüsste nicht warum da ein Theater entstehen könnte.


    Das ist jetzt auch mein letzter Versuch zu dem Thema. Danach hör ich auf.

  • Müsste man halt mal wissen wie viele Aufkleber haben möchten und für wohin - Heckscheibe oder Seitenscheibe (1x od. 2x) oder beides.
    Kennzeichenhalter dürften wohl zu teuer werden, kommt allerdings auf die Stückzahlen an.


    Vielleicht können da die Admins mal wieder eine Abstimmung starten und dann kann man ja bei einem Folierer oder Grafiker nachfragen was das kosten könnte. Schriftart muss dann auch geklärt sein und von allen akzeptiert.
    Ich hab da einen Grafiker im Hinterkopf der seit vielen Jahren auch Aufkleber für Firmenfahrzeue erstellt, aber dafür braucht man ja genaue Zahlen.


    Also Admins wie wäre es mit einer Abstimmung??




    Momentan hat sich das in die Umfrage Forenaufkleber verschoben
    https://www.peugeottalk.de/sho…d=4214&pid=96954#pid96954

    Einmal editiert, zuletzt von Wothanius ()