Anzeigedauer Frontsichtkamera im Kühlergrill

  • Hallo zusammen,


    gibt es irgendwo in einem Menü etc. die Möglichkeit, die Anzeigedauer für die Frontsicht (über die Frontkamera im Kühlergrill) zu verändern, nachdem man aus dem Rückwärtsgang wieder raus gegangen ist?


    Hintergrund: Solange man den Rückwärtsgang eingelegt hat, wird (habe das EasyPaket) 360-Grad-Ansicht und der rückwärtige Bereich angezeigt. Wenn ich dann den Vorwärtsgang einlege, schaltet das System auf die Frontkamera (inkl. der Richtungsanzeiger/-linien). Soweit so gut und sehr praktisch.. Aber es gibt genug Situationen (Ecken etc.), in denen ich zum Rangieren das Frontbild ganz gerne ein paar Sekunden (zB 10 Sek.) länger hätte. So schaltet das System bereits nach sehr wenigen Sekunden (ich schätze 5) wieder den Bildschirm aus und es bleibt die einfache schematische Übersicht mit den Parksensoren. Bisher behelfe ich mir, dass ich wenn's kritisch ist, kurz in den Rückwärtsgang schalte und dann gleich wieder vorwärts.

    Einmal editiert, zuletzt von Cubanos ()

  • Danke. Hatte ich befürchtet (ich will es aber Ende Oktober beim Werkstatttermin auch nochmal ansprechen, just for the record). :(