GTi Lufteinlässe innen schief?

  • Sers


    mal an die GTi Fahrer unter euch, ist bei euch die Innenabdeckung vom Lufteinlass links auch so schief bzw solche großen Spaltmaße?


    Einmal rechte Seite (Alles ok)






    Und einmal 2 Fotos von der linken Seite




    Bin am überlegen die mal abzuklipsen um zu gucken ob die vielleicht schon mal entfernt und falsch wieder dran gemacht wurden.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻


  • Hier mal meine, von bissl weiter weg

  • Man sieht es wohl nur von unten, ob die hintere Abdeckung nicht passgenau angebracht ist.
    So tief habe ich mir mein Auto aber auch noch nie angesehen, daher kann ich dazu auch nichts sagen.


    Haben wir nicht auch GT-Fahrer hier? Die Front ist ja die gleiche.
    Vielleicht mal den Threadtitel in "GT(i) Lufteinlässe innen schief?" ändern.


    Eigentlich hätte Bobbelchen bei der Probefahrt des 308 GT mal gucken können, und nicht nur auf die Innenmaße achten sollen :P

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 ()

  • Das kommt davon wenn man auf jede Kleinigkeit achtet! :cool:
    Ist mir auch nur aufgefallen weil ich mit der Beleuchtung herum experiementiert habe.
    Ich dachte da wäre eine Mulde wo ich ein paar Leds verstecken könnte aber wenn die nur links wegen der schiefen Abdeckung ist und rechts nicht dann kann ich das schon mal vergessen.
    Soll ja nicht nach 0815 aussehen und auch die Luftzirkulation beeinflussen.
    Erstaunlicherweise sind die gar nicht zum kühlen sondern ehr Deko...



    Zitat


    Vielleicht mal den Threadtitel in "GT(i) Lufteinlässe innen schief?" ändern.


    Wusste nicht wie ich den Titel genau beschreiben soll weil außen ist ja alles top.


    @Scotty


    Schon mal danke für die Fotos!
    Kannst Du evtl noch etwas von unten fotografieren damit ich mir dieselbe Stelle anschauen kann? :)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Da hat man dann schnell zu Deko-Zwecken die Nebelscheinwerfer eingespart - hmm

    Peugeot 3008 SUV BlueHDi 130 GT-Line EAT8, 6,0 l DK, Perla Nera


    Exits: 11. Peugeot 3008 COV BlueHDi 120 Allure /10. Peugeot 3008 COV Hybrid4 / 9. Peugeot 307 SW HDI 110 GFC / 8. Peugeot 206 SW HDI 70 GFC / 7. Seat Ibiza 1.2 / 6. Wartburg 1.3 S / 5. Wartburg 1.3 / 4. Lancia Dedra 2.0 / 3. Ford Scorpio GL 2.0 / 2. BMW 316 / 1. Wolga M 21

  • Nunja dafür siehts etwas sportlicher aus.
    Auch net schlimm den die Led Scheinwerfer sind sehr gut von der Leuchtkraft her.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻


  • Eins hab ich, das zweite ist misslungen, mach ich morgen nochmal, bei anderen Lichtverhältnissen. Bin auch nicht so fit heute. Bin froh, wenn die Hitze endlich rum ist, außerdem sieht man bei der Sonne momentan mehr, als man sehen möchte :@ :blush:

  • Danke.
    Naja auf den ersten Blick beim 2. Foto sieht es so aus als wären die Abstände besser als bei mir.
    Dann werd ich die mal abklipsen und drunter schauen.
    Hoffe die sind nur gesteckt.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻