Welche Dekoreinlagen im 5008 SUV?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir einen Peugeot 5008 Allure mit Lederpaket-3 bestellen.
    Weiß jemand welche Dekoreinlagen standardmäßig bei meiner Auswahl verbaut werden? Besteht diese aus dem komischen Stoff?
    Ich würde gerne die Dekoreinlagen "Spray" mit dem Carbon-Look für Türverkeidungen und Armaturentafel bestellen aber in dem Konfigurator auf der Peugeot HP kann diese Optionen leider nicht ausgewählt werden. Hat jemand die "Spray" Dekoreinlagen mit Auswahl Allure bestellt oder weiß jemand ob dies möglich ist?


    Mich würde auch interessieren welche Dekoreinlagen ihr bei welcher Ausstattung gewählt habt


    Vielen Dank für eure Antworten


    Viele Grüße
    easy.ride

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II, 1.6 THP, Allure , schwarz, [/font][font="Arial"]Full-LED, Grip-Control, 3D-Navi NAC, Ergonomische Leder-Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel, 7-Sitzer[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()


  • Hallo, also ich habe mir zwar "nur" einen 3008 allure bestellt (Juni) , aber mit der Auswahl in der Preisliste "Spray" ohne Aufpreis.


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Hi,
    Danke für die schnelle Antwort. Hast du die Option "Spray" in verbindung mit Lederpaket bestellt?

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II, 1.6 THP, Allure , schwarz, [/font][font="Arial"]Full-LED, Grip-Control, 3D-Navi NAC, Ergonomische Leder-Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel, 7-Sitzer[/font]


  • Hi,
    Danke für die schnelle Antwort. Hast du die Option "Spray" in verbindung mit Lederpaket bestellt?

    Nein, Stoff, ganz normale allure Ausstattung


    Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • Die Dekoreinlagen "Spray" mit Karbon-Optik gibt es beim "Allure" nur i.V.m. dem Stoff "Piedimonte", den ich ich mir ausgesucht habe. Diese Dekoreinlagen hab ich aber nicht genommen, gefallen mir nicht.
    Standardmäßig sind die Dekoreinlagen für Türverkleidungen und Armaturentafel aus dem Stoff "Brumeo" (i. V. m. "Piedimonte" in Schwarz).


    Ich habe meinen neuen 5008 bewusst nicht mit Leder-Paket bestellt, weil mir das beim Reinsetzen im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt ist.

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)

    Einmal editiert, zuletzt von Corinna ()


  • Hallo easy.ride, ich hatte das Thema Dekoreinlagen mit meinem Händler abgeklärt. Wir haben auch die Lederausstattung bestellt. Da uns aber die hellen Stoffeinlagen (Allure 5008 GT-Line) zum schwarzem Leder überhaupt nicht gefallen, fragten wir nach Alternativen. Leider ist es nur möglich nach der Übernahme. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: 1) Als Ersatzteil aus anderen Linien. Aber zu beachten wäre hier, dass wenn Ambiente Beleuchtung verbaut ist, ist die Auswahl wesentlich eingeschränkter. Daher werden wir es kostengünstiger beim Folierer mit anderem Material überarbeiten lassen. Hier käme,nach Geschmack, verschiedenster Holzfolien mit oder ohne Struktur,glänzend oder matt - Leder, passend zu den Sitzen - Carbonfolie 3D oder normal, und weiteres möglich.

    xray01
    Bisherige Fahrzeuge:
    20 Jahre BMW 7er. (Jede Generation) / 2 Jahre BMW M3
    1 Jahr Volvo S80 / 3 Jahre BMW X3 M-Paket
    Jetziges Fahrzeug: Jaguar XF Portfolio (2016)
    Bestellt: 5008 II GT-Line

  • Vielen Dank, dann weiß ich jetzt Bescheid. Werde dann nach der Übernahme schauen was machbar ist.

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II, 1.6 THP, Allure , schwarz, [/font][font="Arial"]Full-LED, Grip-Control, 3D-Navi NAC, Ergonomische Leder-Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel, 7-Sitzer[/font]


  • Hallo xray01,


    Wollte kurz nachhören ob der 5008er mittlerweile geliefert wurde und wie das Ergebnis bezüglich der Dekorleisten ist.


    Vielen Dank für die Antwort

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II, 1.6 THP, Allure , schwarz, [/font][font="Arial"]Full-LED, Grip-Control, 3D-Navi NAC, Ergonomische Leder-Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel, 7-Sitzer[/font]

  • xray01
    Bisherige Fahrzeuge:
    20 Jahre BMW 7er. (Jede Generation) / 2 Jahre BMW M3
    1 Jahr Volvo S80 / 3 Jahre BMW X3 M-Paket
    Jetziges Fahrzeug: Jaguar XF Portfolio (2016)
    Bestellt: 5008 II GT-Line

  • Habe den 5008 GT bestellt aber um nicht zu lange zu warten
    in Alcantara Dekor mit Voll Leder.
    Habe noch keinen in echt gesehen.
    Bin gespannt wie es aussieht.
    Trotzdem über ein halbes Jahr Wartezeit.

    5008 GT (Voll) Black & White Limited Edition :cool:

  • Ich habe mich auch für Alcantara-Dekor entschieden, um die Lieferzeit positiv zu beeinflussen... ohne zu wissen, wie das wohl aussehen wird.


    Könnte vielleicht ein stolzer Besitzer dieser Ausstattung netterweise ein Bild von diesem Dekor beisteuern? Das wäre großartig :)

    5008 GT (Alcantara-Dekor, AHK, Panoramadach) bestellt am 24.01.18, geliefert am 15.06.18

  • Hallo,


    hab einen 3008 GT mit Alcantara gefunden.
    Gefällt mir.
    Also waten.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5008 GT (Voll) Black & White Limited Edition :cool:

  • Ich kann meinen am SA abholen (wird am FR angemeldet) - habe Alcantara (war ein Bestellfahrzeug - Änderungen nicht möglich) - ich mache dann Bilder vom Innenraum :)


    -Matthias

    [hr]
    Peugeot 5008 GT
    BlueHDI 180 EAT6 - EZ 02.2018 - Farbe: Perla Nera Schwarz - Sitze: Nappa schwarz - Verkleidung: Alcantara
    Ausstattung: 2 Zusatzsitze, AHK, Webasto Vorrüstung, Heckklappe Sensor, Panoramadach, FOCAL, DAB+, EASY-Paket, ACC
    Reifen: 17" Alufelgen "CHICAGO" mit Winterreifen, 19" Alufelgen "Boston" mit Sommerreifen
    Citroen C3 Feel
    PureTech 110 S&S EAT6 - EZ 11.2017 - Farbe: Polar-Weiß mit Perla Nera Schwarz Dach & Airbump Schwarz - Sitze: Stoff "Mica"
    Ausstattung: Style-Paket BLACK, Connect & Sicherheitspaket 2, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer

  • xray01
    Bisherige Fahrzeuge:
    20 Jahre BMW 7er. (Jede Generation) / 2 Jahre BMW M3
    1 Jahr Volvo S80 / 3 Jahre BMW X3 M-Paket
    Jetziges Fahrzeug: Jaguar XF Portfolio (2016)
    Bestellt: 5008 II GT-Line

  • Vielen Dank für das Update.

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II, 1.6 THP, Allure , schwarz, [/font][font="Arial"]Full-LED, Grip-Control, 3D-Navi NAC, Ergonomische Leder-Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel, 7-Sitzer[/font]