5008 II Felgen Thread


  • Sind das die Dezent TX? Die wollte mir unser Leasingpartner auch anbieten, gibt es in silber und mattgrau. Mich würden mal Bilder am Fahrzeug interessieren.


    Danke und viel Spaß mit dem Wagen!
    Anze

    Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren. :windy:


    5008 GT, Bestellt KW 18, geliefert KW 42


  • Ja, genau. Das sind Dezent TX und ich habe sie auch von unserem Leasingpartner so bekommen.


    Freitag kommt das Auto, am nächsten Montag habe ich Termin zum Räder wechseln. Bilder folgen.. ;)


    LG Andy

    Aktuell: 5008 (II) | THP 165 EAT6 | Allure | Bourrasque blau | 3D-Navi NAC | Full-LED | Fokal-Soundsystem | Panoramadach | Sitzhzg. | Easy-Paket | Grip-Control |


    Ehemals: 5008 (I) | HDI 150 | Allure | Shark grey | WIP Nav+ | Xenon | JBL-Soundsystem | Panoramadach | 7-Sitzer |


  • So, nun sind die Winterschlappen drauf.
    Die Felgen hat auch der Leasinpartner meiner Firma ausgesucht. Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, ich hätte Andere genommen. Aber ich denke es ist Okay. Ich hatte schon schlimmere Felgen von denen bekommen ;-).


    Im Anhang die Räder mit DEZENT TX Felgen und mit originalen Rädern. Beides 225er mit 18".

  • nur zur Info, habe hier meine originalen Felgen im Biete Thread eingestellt

    3008 GT Line THP165-Copper-Leder-AGR-Focal-3D NAC- Easy-PSD-ACC
    31.03.17 bestellt
    12.04.17 KW46
    17.05.17 KW38
    17.06.17 KW37
    24.07.17 KW38

    31.08.17 KW39
    Geliefert: 27.09.2017

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:




    Ich bekomme meinen 165 THP in ein paar Wochen und habe bei einem Felgenlieferanten die folgenden Alufelgen in 19 Zoll angefragt. Nun benötigt er aber noch die folgenden Daten um abzugleichen ob die Felgen auch tatsächlich passen:


    Herstellungsnummer HSN (steht unter Punkt 2 oder 2.1)
    Typschlüsselnummer TSN (steht unter Punkt 3 oder 2.2)
    Datum zu der EG-Typengenehmigung (steht unter Punnkt 6)
    Nummer der EG-Typengenehmigung (steht unter Punkt K)


    Es wäre echt super wenn jemand der bereits einen 165 THP fahren darf mir die Daten mitteilen könnte


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II, 1.6 THP, Allure , schwarz, [/font][font="Arial"]Full-LED, Grip-Control, 3D-Navi NAC, Ergonomische Leder-Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel, 7-Sitzer[/font]


  • Super, vielen Dank :thumbup:

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II, 1.6 THP, Allure , schwarz, [/font][font="Arial"]Full-LED, Grip-Control, 3D-Navi NAC, Ergonomische Leder-Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel, 7-Sitzer[/font]

  • Hallo 5008 Fahrer


    habe mir schon mal Sommer Felgen Bestellt , ist zwar noch Winter aber was man hat , hat Mann oder Frau .


    Ich finde diese nicht schlecht und habe die bestellt , der Preis ist unschlagbar , finde Ich .


    https://www.reifen-richtig-bil…Sort=default&ChangePage=1


    Sind mit ABE und Reifen kommen 245/40/20 drauf , reicht .


    Es müssen nur die Reifen eingetragen werden , Kostenpunkt 40-50€

  • Leider geht dein Link nicht,


    Wurde aber Zeit das die Hersteller was mit Gutachten herausbringen..


    Freue mich auch schon darauf meine 20er wieder zu montieren. Der original look gefällt mir absolut nicht. Hab hinten noch die Verbreiterung drauf aber die felge ist immer noch im radkasten verschwunden...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Silverstar Leider geht dein Link nicht,


    Wurde aber Zeit das die Hersteller was mit Gutachten herausbringen..


    Freue mich auch schon darauf meine 20er wieder zu montieren. Der original look gefällt mir absolut nicht. Hab hinten noch die Verbreiterung drauf aber die felge ist immer noch im radkasten verschwunden...


    OH, ich kann diesen Aufrufen ,


    ist die [font="Arial,Sans-Serif"]Tomason TN20[/font]


    [font="Arial,Sans-Serif"]8,5 × 20[/font]
    [font="Arial,Sans-Serif"]Dark hyper black polished ET45[/font]


    Mit 245/40/20

  • Weil du eigelogt bist evtl. 245er hab ich auch sollte alles so passen und noch Luft vorhanden sein.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo



  • Leider geht dein Link nicht,


    Wurde aber Zeit das die Hersteller was mit Gutachten herausbringen..


    Freue mich auch schon darauf meine 20er wieder zu montieren. Der original look gefällt mir absolut nicht. Hab hinten noch die Verbreiterung drauf aber die felge ist immer noch im radkasten verschwunden...


    Habe link noch mal überarbeitet , welche Spurplatten hast du noch mal drauf vorne/hinten mit mm und Hersteller ?

  • Vorne 10 Hinten 25 pro Seite!
    Allerdings ist die felge et 45
    Hersteller ist H&R wurde damals alles ohne Unterlagen eingetragen. Die gab es ja noch nicht

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Bei deiner felge ist eine abe dabei, dann musst du nichts eintragen. Anstecken und freuen

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • Bei deiner felge ist eine abe dabei, dann musst du nichts eintragen. Anstecken und freuen


    ja dachte ich auch , aber mein Dealer sagte die Reifen müssen eingetragen werden


    Felgen haben ET45 , also werde ich Spurplatten anbauen , aber erstmal gucken was der TÜV noch zulässt


  • Bei deiner felge ist eine abe dabei, dann musst du nichts eintragen. Anstecken und freuen


    ja dachte ich auch , aber mein Dealer sagte die Reifen müssen eingetragen werden


    Felgen haben ET45 , also werde ich Spurplatten anbauen , aber erstmal gucken was der TÜV noch zulässt

    Hab mir das Gutachten jetzt nicht angesehen aber wenn die Reifen Grösse drin steht musst du nichts eintragen. Erst wenn die Platten drunter kommen, dann muss das abgenommen werden.


    Okay dann ist die et gleich, nur die felgenbreite anders... aber das siehst du ha wenn die drunter sieht.
    Schicke Wahl für die felge.


    Hatte unter meinen Mondeo die mb Design kv1 waren die ersten in dem Design. Kommen richtig gut...


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ne er hat tomason ich brock.


    Hab meine Grad auch montiert

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Sieht schon viel besser aus


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo