Kofferraum Trenn-Netz

  • Hallo 308er Community,


    habe seit 2Wochen einen 308SW II BHDI 120PS Bj. 2015 und bin auf der Suche nach einem passenden Kofferraum-Trenn-Netz. Weiß jemand ob evt. das Netz vom 307SW oder 308SW in diesem Model paßt ? Welches Netz hab ihr, woher und zu welchen Preis ?


    Danke im Vorraus für Eure Antworten.


    Ronny

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ronny,


    Erstmal Glückwunsch zum 308 II. Dein erster Löwe oder Wiederholungstäter?


    Ich denke das weder das Netz vom 307 noch das vom 308 I passen werden.


    Hast du mal in der Bucht oder bei Kleinanzeigen geschaut?


  • Erstmalig Peugeot. Leider habe ich bisher im Netz nichts passendes für den 308II gefunden.

  • Hallo Ronny,
    Ich hab beim Kauf direkt ein Trennetz vom Händler beigelegt bekommen. Leider steht keinerlei Bezeichnung auf dem Netz drauf. Hab dir trotzdem mal ein Foto gemacht. Dann hast du schon mal ein Anhaltspunkt wie das Trennetz vom Peugeot 308 ll SW aussieht.


    Gruß Fuppi


  • Hallo Ronny,
    Ich hab beim Kauf direkt ein Trennetz vom Händler beigelegt bekommen. Leider steht keinerlei Bezeichnung auf dem Netz drauf. Hab dir trotzdem mal ein Foto gemacht. Dann hast du schon mal ein Anhaltspunkt wie das Trennetz vom Peugeot 308 ll SW aussieht.


    Gruß Fuppi


    Vielen Dank. Der erste Hinweis und das erste Bild was ich sehe. Scheint wie Goldstaub zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von curry1966 ()

  • Ich habe mal die Nummer 98000710XT hierfür gelesen. Einfach mal googlen, ich möchte ungern zurück zum "Brett" verlinken:-)



    MfG tazitus
    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014
    Polo 9N3 BBM 1.2-44 2008

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Ich habe das netz gekauft fur € 170,00 bei mijne Peugeot handleiding. Siehe pdf aanhang.

    Und aus den Niederlanden Peugeot Freunde: (Deutsch Schreiben slecht, Lesen geht aber gut)
    Ab 29-03-2018, 308 SW GT-line 1.2 PureTech 130 ps EAT6 Rouge metallic (rot) , sportpack, Visiopark, und alles mögliche außer keyless, das mag ich nicht . Sitzheizung und abnehmbare Anhänger kupplung.
    :windy: Benzin E98

  • Hallo, ich habe mir das Netz auch mal gekauft da ich der Meinung war gehört zum Kombi dazu. Werde das Teil aber sicher nie nutzen, da es mir einfach zu umständlich zu gebrauchen ist. Hatte in meinen vorigen Kombis das Netz immer als Rollo an der Rücksitzbank, das war in Ordnung. Die Variante Peugeot taugt in meinen Augen nichts.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne eigentlich nur die Rollo Version bisher von meinen Löwen und auch vom Cit.

  • Vielen Dank für Eure Antworten. Diese haben mir sehr weitergeholfen.
    Und zwar zur der Erkenntniss das dieses Zubehörteil für mich nicht in Frage kommt.
    Zu teuer, unpraktisch, häßlich und für mich unbrauchbar. Das können andere Hersteller deutlich besser !
    Schade eigentlich und dieses Teil paßt so garnicht zur Erscheinung des 308.


    LG Ronny

  • Gefält mir aber, einfach Zu platzieren und abnehmen (2 minuten) und bei em ersatzrad rad verstekken.

    Und aus den Niederlanden Peugeot Freunde: (Deutsch Schreiben slecht, Lesen geht aber gut)
    Ab 29-03-2018, 308 SW GT-line 1.2 PureTech 130 ps EAT6 Rouge metallic (rot) , sportpack, Visiopark, und alles mögliche außer keyless, das mag ich nicht . Sitzheizung und abnehmbare Anhänger kupplung.
    :windy: Benzin E98