Bildschirm vom Radio bleibt schwarz

  • Hallo,ich habe das Problem bei meinem Radio,Navi....... nach dem Erststart alles funktioniert. Wenn ich das Fahrzeug nach einigen Kilometern abstelle und wieder neu starte bleibt der Bildschirm schwarz. Man hört nur das das CD Laufwerk arbeitet. Jetzt habe ich mein Fahrzeug abgestellt. Morgen wenn ich starte funktioniert sicher wieder alles,bis zum Abstellen

    Was kann es da haben? Vielen Dank für eure Unterstützung.

  • Hallo Masi,

    Willkommen hier im Forum. Welches Radio ist den in deinem 508 SW verbaut?

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Hallo Sascha_Rhbg,

    Ich habe das Fahrzeug um ca.17 Uhr abgestellt. Da war das Display schwarz und man hörte als ob die CD laden will. Jetzt um 20 Uhr gerade gestartet und alles funktioniert wieder,siehe Bilder.


    Wie oben,die Fehlerbeschreibung. Radio fällt nicht ständig aus.

    Edited once, last by Masi69: Ein Beitrag von Masi69 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • TTRU74

    Changed the title of the thread from “Peugeot SW Bj.2012” to “Bildschirm vom Radio bleibt schwarz”.
  • Schreib am besten noch deine FIN dazu …

    Da kann dir noch schneller geholfen werden.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...