Anklappfunktion Außenspiegel Anschlag Fensterscheibe

  • FIN angegeben?:
    Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Unser rechter Außenspiegel schlägt beim einklappen an die Scheibe an. Ist die Begrenzung ggf. einstellbar? Danke

  • Auch hier:

    Kurz gefragt, warum ignorierst du den Hinweis mit der FIN ? Die kann bei technischen Problemen durchaus hilfreich sein, einige User haben auch Zugriff auf die Servicebox und können speziell was dazu raussuchen. ;)

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Ist nicht Einstellbar.

    Zu 99% wurde mal ein billiger Zubehörspiegel montiert oder es hat eine äusserliche Beschädigung-Berührung stattgefunden.


    Bei einer mechanisch erzwungenen Verstellung wird der Einklappmechanismus des Außenspiegels unterbrochen : Der elektrische Zustand der Außenspiegelposition stimmt nicht mehr mit der mechanischen Position der Außenspiegel überein ; Um den Mechanismus einzuschalten und den elektrischen Zustand der Außenspiegelposition mit der mechanischen Außenspiegelposition in Übereinstimmung zu bringen, können mehrere Betätigungen zum Ein- und Ausklappen erforderlich sein (je nach Anfangszustand).

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • Ist nicht Einstellbar.

    Zu 99% wurde mal ein billiger Zubehörspiegel montiert oder es hat eine äusserliche Beschädigung-Berührung stattgefunden.


    Vielen Dank… In der Tat hatte der Spiegel beim Vorgänger eine Berührung..

    Einmal editiert, zuletzt von TTRU74 ()