Hinteres Fenster Beifahrerseite fährt nicht mehr.

  • FIN angegeben?:
    Nein, ich habe die FIN nicht zur Hand, liefere sie aber bald nach.
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo, ich habe schon in einem anderen Forum danach gefragt, leider konnte mir keiner wirklich weiter helfen und hoffe das es hier einen gibt der das Problem kennt. Bei meinem Peugeot 207cc WB 120 PS BJ. 2009 ( Fin habe ich gerade nicht zur Hand werde es aber einfügen sobald ich zu Hause bin) fährt das Hintere Fenster nicht mehr runter. Es war kein Quitsch oder Stottern vorher. Ich habe schon versucht... Temic Modul getauscht, Fenster bei Fahrerseite angeschlossen (Fährt ohne Probleme) Kabelbaum ausgebaut und mit Bewegung Durchgepiept. Alle 3 Schalter ausgebaut und auf Funktion geprüft ( funktionieren) und die Mikroschalter vom Dach überprüft (sind alle OK). Diagbox bzw PP2000 (ist vorhanden) gibt keine Fehlermeldungen. Habe mir eine neue/ gebrauchte BSI gekauft, dort alle Codierparameter abfotografiert und über prüft waren nur 2 Sachen die falsch waren, aber das Problem besteht immer noch. Habe leider den Code nicht für die Wegfahrsperre deswegen kann ich es mit der BSI nicht versuchen ob es damit geht. Jemand eine Idee was ich noch machen kann? Was mir noch aufgefallen ist, das ich mein PDC per Taster nicht ausschalten kann.

    Da ich es etwas eilig habe werde ich den Text nicht noch mal durchlesen um Fehler zu korrigieren hoffe es passt so.


    Gruß


    Hier noch meine Vin VF3WB5FWC9E007792. Was mir noch aufgefallen ist, das bei den Codierparameter bei verschiedenes die Karosserie der Wert ungültig ist oder ist das normal?

    Einmal editiert, zuletzt von DB1980 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DB1980 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nur Mal ne kurze Nachfrage, das Steuergerät ist zur BSI oder wo sitzt das Steuergerät? Masse MC60 habe ich leider nicht gefunden HD60 und eine 4 stellige Nummer hatte ich aber auf den anderen Kabel steht auch was mit hd 60 und sind grün/gelb wo die aber hin führen keine Ahnung.


    Hallo,

    leitungen zum Dachsteuergerät sind OK auch mit wackeln und Biegen habe auch ein neues Kabel gezogen aber das Fenster geht leider nicht runter. Die Massekabel habe ich auch ausgemessen sollte auch funktionieren. Können Sie auch Codierparameter abrufen? Ich habe ein Paar Codierparameter gefunden wo explizit geschrieben wird wenn es ein Cabrio/Coupé ist muss das und das eingestellt werden, gibt es auch Parameter die eingestellt werden müssen wo es nicht dabei steht?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von DB1980 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DB1980 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Masse MC60 habe ich leider nicht gefunden

    Kofferraumverkleidung hinten links ausbauen.

    Habe es überprüft und ist OK. Mir ist aufgefallen das wenn das hintere Fenster runter fahren soll das ein Relais schaltet bei der Beifahrerseite schaltet das Relais nicht.


    Ich habe ein Schaltplan von wem anderen (Nummern stimmen aber nicht) kann es sein das die Spiegelverstellung auch darüber läuft?


    Das müsste 6036 zu 6893 sein. Da geht noch eine Leitung runter 6895 (6060). Also die Fensterheber laufen über die Dachsteuerung?


    Achja wie ist das eigentlich geregelt hinsichtlich Steuergeräte ersetzen? Nehmen wir an ich kaufe eine neue Dachsteuerung sind dann die Einstellungen vom neuen Steuergerät sichtbar oder sagt die BSI wie die Einstellungen vom alten Steuergerät waren und es wird so übernommen?

    3 Mal editiert, zuletzt von DB1980 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DB1980 mit diesem Beitrag zusammengefügt.