Fenster schliessen mit Fernbedienung

  • FIN angegeben?:
    Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo zusammen,


    Ich besitze seit zwei Wochen einen Berlingo K9 Bj. 2021. Beim C4 Bj. 2007 den ich vorher hatte konnte man nach dem verlassen des Fahrzeugs die Fenster mit der Fernbedienung schliessen. Einfach die Verriegelungstaste gedrückt halten. Ist das beim Rifter und co auch möglich?


    Über den Touchscreen hat es keine solche Option und leider auch nicht im Handbuch. Kann das vom Freundlichen über den Tester aktiviert werden oder hat das PSA gestrichen?

    Gruess Ben

  • Was hast du für ne Ausstattung? Steht was im Handbuch?


    Grad eben nochmals versucht: Es geht! Gefühlt 3x solange gedrückt halten wie früher.

    Gruess Ben

    Einmal editiert, zuletzt von BerlingoK9 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BerlingoK9 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ...und Fenster öffnen geht ebenso...seeeeehr lange auf Fahrzeug öffnen drücken....finde ich im Sommer echt praktisch...insbesondere wo doch jetzt auch die hinteren Scheiben versenkbar sind...

  • Das Öffnen und Schließen funktioniert einwandfrei.

  • Ich gebe in 2 Tagen unseren Rifter nach 4 Jahren ab und finde das erst jetzt heraus. Prima xD

  • Das Öffnen und Schließen funktioniert einwandfrei.

    Das Öffnen und Schließen funktioniert wirklich einwandfrei und 3-4 Sekunden kommten hin. Es ist sogar möglich anzuhalten und wieder fortzusetzen. Wirklich nettes Gimik :thumbup:

    Gruess Ben