Ein neuer 2008 aus Berlin.

  • Hallo,

    Ich bin Thomas aus Berlin, lese seit Februar mit und habe mich nun heute registriert.

    Bestellt ist im Februar 2024 ein 2008 GT Mildhybrid, Grau, mit alles außer Schiebedach und Anhängerkupplung im Leasing.


    Zur Zeit fahre ich seit 2020 einen DS 7 Crossback 224 PS Benziner in der Opera Ausstattung.

    Da wird der Wechsel zum 2008 ein kleiner Unterschied sein.

    Eigentlich sollte es ein 408 GT werden doch meine Frau war von dem kleinen 2008 so angetan das es der wird.

    Mir ist das letztendlich egal.


    E - ist es Aufgrund des Preises, keine Lademöglichkeit in Fußläufiger Nähe nicht geworden.

    Immer zu Meckes fahren zum laden ist mir zu blöd.




    Lieferzeit soll bis Juni/ Juli sein, glaube ich nicht , macht aber nix weil ich Daysi bis zur Lieferung zu den alten Konditionen weiter fahren kann.



    Liebe Grüße


    Thomas

  • Daysi1010

    Herzlich willkommen hier!

    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Daysi, viel Spaß bei der Vorfreude auf den 2008 GT und nach der Übergabe natürlich gute Fahrt mit ihm!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Herzlichst Willkommen in unserer Runde

                         ;) ChIcKo 8)

    3008 GT-Line THP 165 EAT6 Perlmutt Weiß

    208 THP 110 EAT6 Perlmutt Weiß

    Xiaomi Mi 11 PRO 12GB/256GB

    *BW* BENZTOWN EASTSIDE