Frage zur Mittelkonsole/Staufach des Peugeot Partner Tepee

  • FIN angegeben?:
    Nein, aber meine FIN ist im Profil hinterlegt (Nur sichtbar für registrierte Benutzer).
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Ich besitze seit kurzem einen Peugeot Partner Tepee Active von 2017. Ich wunderte mich, ob diese spartanische Mittelkonsole (siehe Foto) Standard ist. Gibt es dazu ein Staufach, das man darauf setzen kann? Ich fand bisher nur eine andere Mittelkonsole mit Staufach und Rollo, bei deren Nutzung dann allerdings die vorhandene ausgetauscht werden muss. Sollte ich mich dazu entscheiden, noch eine zweite Frage an die Experten: Passen im Falle eines Austauschs die Bohrungen zum Festschrauben?


    Gruß Udo

  • Benötigte Ersatzteile:

    759170 Mittelkonsole mit Staufach

    7591H5 Unterlage Geräuschdämmung


    Mittelkonsole mit Staufach wird auf aktuelle spartanische Mittelkonsole aufgeschraubt.

    Es muss nichts gebohrt werden. Aktuelle Bohrlöcher mit Schrauben werden verwendet.

  • Danke für die Antwort! Allerdings bin ich etwas verwirrt. Laut einigen Verkäufern muss die aktuell verbaute flache Mittelkonsole gegen einen - ich nenne es mal Sockel mit Teilenummer 759168 - ausgetauscht werden und anschließend würde die von Dir erwähnte Mittelkonsole 759170 aufgesteckt/-geklippst werden?!