Kofferraum Abdeckung

  • FIN angegeben?:
    Nein, Ich habe keine technische Anfrage.
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo zusammen,


    Wollte mich Mal erkundigen, wie ihr es so mit der Kofferraum Abdeckung handhabt. Besonders wenn die hinteren Sitze nicht ganz hinten sind (z.b. weil ihr 3 Kindersitze in Auto führt die sonst nicht nebeneinander passen)


    Da entsteht ja mitunter eine Lücke, wo man in den Kofferraum greifen/schauen kann.


    Nachdem ich das bisher nicht kannte, wie geht ihr damit um? Einfach egal dass die kleine Abdeckung ein wenig durchhängt oder hat jemand eine Abdeckung vom Aftermarket (zb https://amzn.eu/d/fxYDvbW)


    Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)


    Lg

  • Hallo,


    Ich habe das gleiche Problem,

    Ich habe aber auch noch keine passende Lösung dafür gefunden.

    Ob die Abdeckung die du als Link dazu gegeben hast so passgenau ist bezweifle ich mal.


    Hat jemand Erfahrung mit einer anderen Kofferraumabdeckung beim 5008er II ???

    Einmal editiert, zuletzt von zoitlhansi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zoitlhansi mit diesem Beitrag zusammengefügt.