Wie finde ich heraus welches Getriebe in meinem 308 I drinne ist?

  • FIN
    VF34A5FXC55119778
    FIN angegeben?:
    Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    VF34A5FXC55119778


    Ich habe seit neustem Probleme mit meinem Getriebe und würde mich vorerst informieren wollen, wie viel ein neues/intaktes Getriebe kostet. Dazu müsste ich wissen, nach welchem Getriebe ich schauen muss. Ich kann euch mal mein Problem erklären, vllt. kennt der ein oder andere das Problem und hat Tricks und Tipps: Beim Anfahren, bevor die Kupplung einrastet, ruckelt mein Auto extrem. Das passiert beim 1. und im 2. Gang.




    Wenn jemand mir helfen kann, wäre ich der Person sehr dankbar!! ^^

    • Hilfreichste Antwort

    GETRIEBE BE4 N

    KENNZEICHNUNG (DP4A) DP41

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|