Kühlung Mittelkonsole 3008 GT 2017

  • FIN angegeben?:
    Nein, aber meine FIN ist im Profil hinterlegt (Nur sichtbar für registrierte Benutzer).
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Manchmal ist es in meiner Mittelkonsole echt kalt (gestern) und heute ist es richtig heiß. Wo wird das geregelt? Scheint ich habe unabsichtlich etwas verstellt? Grundlegend willig es immer kalt drinnen haben, auch im Winter. Habe bisher nirgendwo einen Hinweis gefunden. Wer kann mir bitte auf die Sprünge helfen 👍🏼

  • Soviel ich weiß ist die Mittelkonsole nur zum kühlen gedacht.So bei mir,denn ich habe Sommer wie Winter nur Kalte Luft aus dem Ausströmer.Ein Umschalten auf Warmluft ist nicht möglich.Warum es bei deinem plötzlich warm kommt ist mir ein Rätsel.

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol: