Die Handys der User

  • Ich versuche das jetzt ein letztes Mal komplett neu aufzusetzen... es konnte noch nicht mal mehr jemand anrufen....


    Das Teil lädt jetzt seit 15 Minuten. Es passiert nix...


    Also die komplette Neuinstallation. Einfach als neues Handy zur Erstinstallation... hilft alles nix


    gesendet von Samsung-Tablet via Tapatalk Pro

  • Wie installierst Du neu, über adb Sideload?

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Werkseinstellungen und statt wiederherstellen jetzt einfach alles neu...


    gesendet von Samsung-Tablet via Tapatalk Pro

  • Lädt das Gerät während der Prozedur ein komplettes Image?

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • keine Ahnung. Ich weiß nur das ich danach wieder Apps schmeißen muss weil ich die nicht brauche...


    Das lädt bestimmt 10-20 Minuten bis ich wieder den PIN eingeben muss und dann das Googlekonto angeben kann... Natürlich im WLAN, jedes Mal den Code eingeben....


    Vielleicht läufts ja bis heute Abend wieder, oder morgen früh.... ist ja alles sehr langsam... Traurig bei so nem teuren Gerät... Neupreis ca. 500€... wenn ich die tatsächlich bezahlt hätte, würde ich wahrscheinlich einen Riesenaufstand bei Sony machen.... Ich hab da eh ne Mail hingeschrieben, ob die nicht ganz sauber ticken und warum die diesen Mist nicht testen.... Kindergartenkinder hätten das sicher auch so hin bekommen....

  • Versuch mal diese Anleitung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dabei wird die komplette Software neu geladen und installiert.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Danke das ist eine gute Idee. Ich hab die Software schon installiert. Ich wusste garnicht das es das noch gibt und mit den "neuen" funktioniert....


    Nur noch das Handy laden und anschließen. Hoffentlich funktioniert dann alles wieder....


    Dauert auch lange das ganze....

  • Startet wieder. Mal gucken was jetzt noch kommt.


    EDIT: kein mobiles Internet mehr und instabil... Bluetooth kurz getestet. Keine Änderung...


    Einfach liegen lassen und ein altes anderes Handy benutzen... Ich warte dann auf das Update... Oder mobiles Internet aus, nur die nötigsten Apps drauf ohne das es abstürzt... Kein Tapatalk, kein update vom Appshop und kein Ebay. Nur telefonieren...Navi fehlt dann auch. Deswegen wurde das vielleicht heiß

    Auf jeden Fall hat das update bei mir die Funktion verfehlt und alles schlimmer gemacht... Heiß wird das Handy immer noch.

  • In meinem 308 SW II:
    Samsung S5 null Problemo
    Blackberry Z10 null Problemo
    Samsung S7 null Problemo
    (waren aber auch im Peubishi Outlander null Problemo)



    Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Klingt erstmal nach einem Defekt des Telefons. Bist Du ein Bastler und kennst Dich ein wenig mit Bootloader entsperren und rooten aus? Dann könntest Du versuchen ein Lineage ROM (ehemals Cyanogenmod) zu installieren. Treten damit die selben Fehler auf, ist der Schuldige überführt.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • ich kenne mich mit dem Kram nicht aus und wollte mich jetzt auch mal nicht mit dieser Scheiße auseinander setzen müssen... Das Handy hat auch noch Garantie.... Im Android Hilfe Forum schreiben die schon von Hardwarefehler. Aber es war ja vor dem Update nicht.... ich glaube über Nacht lasse ich das nochmal am Laptop neu aufspielen...


    Außer zum telefonieren, und nicht mal das ging heute morgen taugt es ja im Moment nicht....
    1 Jahr alt...

  • Dinge funktionieren immer bis zum Defekt ;)
    Wenn das nicht so Deine Materie ist, lass die Finger von Custom Roms. Da gibt es einige Fallstricke.
    Kauf Dir ein iPhone, damit hast Du weniger Streß.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Naja... ein iphone ist mir zu teuer und es fehlen Apps und Alternativlos... osmand ist so eine App...


    Ich wüsste aber auch nicht was ich momentan kaufen soll. Ich brauche was mit Leistung und das muss Regen aushalten können.... die Maße müssen sehr ähnlich wie ein Z2 sein... Ich hab ne teure Halterung aufm Moped fürs Handy. Das z5 ist schon adaptiert.... deswegen überhaupt wieder ein Sony... wobei das z2 keinen Ärger gemacht hat 2 Jahre lang... hätte ich behalten sollen...


    gesendet von Samsung-Tablet via Tapatalk Pro

  • Osmand gibt es sehr wohl für iOS : https://itunes.apple.com/app/apple-store/id934850257?mt=8
    Ein iPhone SE ist findet man zu guten Kursen, ebenso z.B. das iPhone 6.
    Klar, Deine Halterung passt dann nicht mehr. Ich bin zwar reinrassiger Applefan und vielleicht nicht ganz objektiv, aber insgesamt fährst Du mit Apple besser, stressfreier. Ich hatte alle iPhones seit dem Ur iPhone 2007, bis zum 6S. Bin dann, da ich nicht immer 2 Geräte dabei haben wollte (beruflich und privat) auf Dual SIM umgestiegen (Oneplus 3 und aktuell das 3T). Natürlich ist Android nicht schlecht, aber zu iOS fehlt noch ein wenig. Gerade wenn Du kein Bastler bist, der Custom Roms flasht, rootet und andere Spielereien macht, dann ist iOS für Dich wie geschaffen.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Da fehlen dann Funktionen. So ein Apple kommt garnicht in Frage. Überteuerte Technik... Da noch eher Windoof Phone...
    Das Sony hat aber noch Garantie... Ich sehe nicht ein für viel Geld jetzt was neues zu kaufen, habe aber auch keinen Bock mehr ewig zu warten...


    Das Blackberry Z30 ist momentan ganz interessant. gute Technik für 100€ bei ebay... angeblich Android kompatible Apps....

  • BlackBerry und WindowsPhone sind astreine Exoten, da sind Kompatibilitätsprobleme so sicher wie das Amen in der Kirche. Beide Technologien sind mMn Dinos, die den Asteroiden schon sehen ;)

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Ist mein erstes iPhone,und ich habe vorher auch so wie du gesprochen.
    Aber Fakt ist nun ,ich kaufe mir nichts anderes mehr .
    Was habe ich die letzten Jahre mit den androiddingern rumbasteln müssen,fürchterlich,das iPhone funktioniert seit fast 2 Jahren vollkommen problemlos,ich liebe es .



    LG aus der Uckermark


    Gruß Daniel

  • @ Brombeere:
    Wenn meine Firma sie weiter servicieren würde, würde ich dabei bleiben. Das Z10
    ist ein echt tolles Hendl.
    Super Empfang, gute HW und null Blauzahnprobleme.


    Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png