Bedienelement Innenraumbeleuchtung

  • FIN angegeben?:
    Nein, ich habe die FIN nicht zur Hand, liefere sie aber bald nach.
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo zusammen,


    was für ein Bedienelement habt Ihr für Eure Innenraumbeleuchtung im 308 SW ? Ich kannte bisher immer die Sensorbeleuchtung zum drüber wischen. Jetzt ist eine mit Schaltern verbaut, mit dem Panoramadach kann das doch nichts zu tun haben (der 508 hat ja dann auch sensor).


    Gruß

    Micha

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

  • Hallo,


    Bei meinem GT wird die Innenraumbeleuchtung auch mittels Sensorflächen gesteuert. Vielleicht kannst Du mal ein Bild von de Schaltern machen. Welche Ausstattungslinie hast Du?

  • Hab ein GT, aber habe vorhin nicht shcnell genug geschaltet und kein Foto gemacht. Hast Du ein Sonnendach ?

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

  • meiner (bestellt 12/21, geliefert 11/22, also irgendwo dazischen gebaut) GT SW hat Schiebedach UND Sensorflächen

  • Also wurde während der Bestellung geändert. Der Händler sagt ist halt so. :( Hab ich ja noch Glück das das Panoramadach nicht geschrumpft ist.

    noch ein Fiat Stilo MW 1.9 JTD BJ 2006 mit 299000 km
    und es soll ein
    :windy:

    308 III SW GT Pack HYBRID 225 e-EAT8 bestellt 04.03.2022 während der Löwentage

  • Also wurde während der Bestellung geändert. Der Händler sagt ist halt so. :( Hab ich ja noch Glück das das Panoramadach nicht geschrumpft ist.

    Sorry aber was ist das für ein Händler ?

    Der kann das doch gar nicht entscheiden!!!!

  • Hat auch nicht der Händler entschieden, oder hat er das Auto gebaut?

    Also wurde während der Bestellung geändert. Der Händler sagt ist halt so. :( Hab ich ja noch Glück das das Panoramadach nicht geschrumpft ist.

    Sorry aber was ist das für ein Händler ?

    Der kann das doch gar nicht entscheiden!!!!

  • Hat auch nicht der Händler entschieden, oder hat er das Auto gebaut?

    Sorry aber was ist das für ein Händler ?

    Der kann das doch gar nicht entscheiden!!!!

    Was schreibt mfeske ،der Händler sagt ist halt so !!!

  • Also wurde während der Bestellung geändert. Der Händler sagt ist halt so. :( Hab ich ja noch Glück das das Panoramadach nicht geschrumpft ist.

    Hallo, ich habe auch Schiebedach mit Sensorbedienung des Innenraumlichtes. Ehrlich gesagt ich würde mir gerne einen Schalter wünschen, da ich schon öfters "Licht" angemacht habe, obwohl ich "nur" das Schiebedach öffnen wollte.......eventuell ich die Änderung ein Nebeneffekt des Elektronikmangels?