Fensterheber/Bowdenzug gerissen

  • FIN
    VF3CAHNZ6JW016926
    FIN angegeben?:
    Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo,


    seit längerem hat der Fensterheber Fahrerseite gesponnen, nun habe ich gestern, nachdem es weder rauf, noch runter ging die Verkleidung abgebaut, alles abgesteckt u,. mal nachgeschaut. Bei -4 Grad unschön..


    Der kleine Bowdenzug (blau ummantelt) rechts unten ist gerissen.


    frage mich nun nachdem ich keine Lust habe bei dem Wetter selber weiter zu schauen.


    Gibt's den Zug einzeln, kann er einfach ersetz werden (Reparatursatz den die Werkstatt einbauen könnte) oder muss der ganze Motor gewechselt werden (weil Komplettteil?).


    Der Motor geht ja noch.

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Hat sich erledigt.

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Hallo, ich muss das Gleiche bei mir jetzt auch machen.

    Konnte der Fensterheber recht einfach gewechselt werden? Also Verkleidung abnehmen und die zwei Metallstreben abmontieren und entnehmen?