Kennzeichenbeleuchtung wechseln...

  • FIN
    VF3BU9HDBDZ800453
    FIN angegeben?:
    Ja (Falls nicht, kann das Team das Thema kommentarlos löschen).
    Bedeutung der FIN verstanden:
    Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.

    Hallo an alle...


    ich möchte meine Kennzeichenleuchte ausbauen...wie stelle ich das am besten an...hab irgendwo was gelesen , das man die etwas raus und nach links drücken soll...

    kann mir da wer sagen wie das am besten geht, ohne die Leuchten kaputt zu machen...

    es kommen eh andere (LED) rein, aber ich möchte erst mal schauen, welche Birne und welcher Stecker verbaut ist...werd wahrscheinlich eh das Ganze Teil wechseln und nicht nur die Lampe...

    danke für Eure Bemühungen...


    Grüße vom schlesi aus NY...

    Sei kein P e n n e r, fahr V e r b r e n n e r...

  • vielen dank...da werd ich mir mal dran versuchen...

    Sei kein P e n n e r, fahr V e r b r e n n e r...