Software Bugs


  • Hab mal eine Frage zur "MYPEUGEOT " app!


    Die letzten Tagen sind nicht drauf! Er aktualisiert es nicht, obwohl ich mit dem Auto per Bluetooth verbunden bin.


    Muss ich was machen?


    Mir geht's genauso.


    Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

  • Ich glaube ich hab es!
    Ich verbinde mein Iphone per CarPlay!!!! KAnn es sein, dass es dann nicht funktioniert.
    Geht wahrscheinlich nur, wenn man nur per Bluetooth verbindet.
    Es geht wohl nur das eine und andere! Das wäre natürlich KÄSE!!!!

    2002-2012: Peugeot 307 Sport Diesel Schwarz
    2012: Ford Mondeo Turnier in grau, Diesel- Familienauto
    2012: Peugeot 207 Diesel Schwarz- Papamobil- bald der 3008 als Ersatz :)
    Bestellt am 10.11.2016- GT 180 PS- Perlmutt weiß mit allem, außer Leder und AHK, dafür aber mit Pinguinaufbewahrungsfach, zusätzlich die 19" Felgen als Sommerreifen
    Lieferung 18.05.2017

  • Nächstes Problem!


    Änderung einer Geschwindigkeitsstufe:


    Dieser Unterpunkt, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, finde ich nicht im Menüpunkt Fahrhilfen unter Einstellungen.


    Habt ihr diesen Unterpunkt? ODer wurde dieser mit einer aktuellen Software gelöscht????
    Angeblich hätte ich die aktuelle Software!
    Wo kann ich die aktuelle Softwarenummer mir anschauen?


    Danke für die Hilfe

    Bilder

    2002-2012: Peugeot 307 Sport Diesel Schwarz
    2012: Ford Mondeo Turnier in grau, Diesel- Familienauto
    2012: Peugeot 207 Diesel Schwarz- Papamobil- bald der 3008 als Ersatz :)
    Bestellt am 10.11.2016- GT 180 PS- Perlmutt weiß mit allem, außer Leder und AHK, dafür aber mit Pinguinaufbewahrungsfach, zusätzlich die 19" Felgen als Sommerreifen
    Lieferung 18.05.2017


  • Ich hatte den Punkt in meinem 308 aber im 3008er habe ich ihn bisher nicht gefunden. Hab auch noch nicht wirklich gesucht, muss ich dazu sagen.

  • Zu der App, hier geht es mir genau so. Manchmal werden dann auf einmal alle Fahrten übertragen, welche ausstehend waren. Habe den Grund bisher nicht herausgefunden.


    Zu den einstellbaren Geschwindigkeiten. Ich vermute durch die Erkennung der Schilder wird dieser Punkt nicht manuell einstellbar sein. Wäre eventuell eine Vermutung.

  • Kann einer mir den Weg sagen, wie ich auf die Abfrage der Softwareversion komme?!


    Ich finde es nicht


    Danke

    2002-2012: Peugeot 307 Sport Diesel Schwarz
    2012: Ford Mondeo Turnier in grau, Diesel- Familienauto
    2012: Peugeot 207 Diesel Schwarz- Papamobil- bald der 3008 als Ersatz :)
    Bestellt am 10.11.2016- GT 180 PS- Perlmutt weiß mit allem, außer Leder und AHK, dafür aber mit Pinguinaufbewahrungsfach, zusätzlich die 19" Felgen als Sommerreifen
    Lieferung 18.05.2017


  • Kann einer mir den Weg sagen, wie ich auf die Abfrage der Softwareversion komme?!


    Ich finde es nicht


    Danke


    Navi - Zahnradsymbol - Systemparameter - Informationssystem - Auge (Anzeigen)


    Grüße von der Ostsee

    Grüße von der Ostsee


    jetzt:

    Allure inkl. GT Pack Hybrid 225 E-EAT8 Automatikgetriebe - Perlmutt Weiß - 3D-Navigationssystem NAC -

    AGR Sitze - Rückfahrkamera mit 360°-Umgebungsansicht - Panoramadach - AHK



    bisher:

    Allure inkl. GT-Line 2,0l BlueHDi 150 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe - Hurricane Grau - 3D-Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht - Panoramadach - AHK

  • Mein Händler hat mir gesagt, er hätte die aktuelle Software drauf gespielt.
    Ich zweifle ein bisschen!


    Hab ein Foto eingefügt.


    Kann jmd. bestätigen, ob das die aktuelle Version ist bzw. Wo kann ich das nachschauen?

    Bilder

    2002-2012: Peugeot 307 Sport Diesel Schwarz
    2012: Ford Mondeo Turnier in grau, Diesel- Familienauto
    2012: Peugeot 207 Diesel Schwarz- Papamobil- bald der 3008 als Ersatz :)
    Bestellt am 10.11.2016- GT 180 PS- Perlmutt weiß mit allem, außer Leder und AHK, dafür aber mit Pinguinaufbewahrungsfach, zusätzlich die 19" Felgen als Sommerreifen
    Lieferung 18.05.2017


  • Mein Händler hat mir gesagt, er hätte die aktuelle Software drauf gespielt.
    Ich zweifle ein bisschen!


    Hab ein Foto eingefügt.


    Kann jmd. bestätigen, ob das die aktuelle Version ist bzw. Wo kann ich das nachschauen?


    Ich denke da hat dir dein Händler nicht die ganze Wahrheit gesagt :-/


    Ich habe , wie du auch auf dem screenshot sehen kannst, sowohl eine neuere Systemversion als auch aktuelleres Kartenmaterial.


    Es gibt inzwischen noch eine neuere Systemsoftware
    http://peugeottalk.de/showthre…d=1951&pid=45268#pid45268


    Grüße von der Ostsee

    Bilder

    Grüße von der Ostsee


    jetzt:

    Allure inkl. GT Pack Hybrid 225 E-EAT8 Automatikgetriebe - Perlmutt Weiß - 3D-Navigationssystem NAC -

    AGR Sitze - Rückfahrkamera mit 360°-Umgebungsansicht - Panoramadach - AHK



    bisher:

    Allure inkl. GT-Line 2,0l BlueHDi 150 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe - Hurricane Grau - 3D-Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht - Panoramadach - AHK


  • Hab es mir ehrlich gesagt schon gedacht.


    Woher kriege ich die aktuelle her????

    2002-2012: Peugeot 307 Sport Diesel Schwarz
    2012: Ford Mondeo Turnier in grau, Diesel- Familienauto
    2012: Peugeot 207 Diesel Schwarz- Papamobil- bald der 3008 als Ersatz :)
    Bestellt am 10.11.2016- GT 180 PS- Perlmutt weiß mit allem, außer Leder und AHK, dafür aber mit Pinguinaufbewahrungsfach, zusätzlich die 19" Felgen als Sommerreifen
    Lieferung 18.05.2017

  • Bilder

    Grüße von der Ostsee


    jetzt:

    Allure inkl. GT Pack Hybrid 225 E-EAT8 Automatikgetriebe - Perlmutt Weiß - 3D-Navigationssystem NAC -

    AGR Sitze - Rückfahrkamera mit 360°-Umgebungsansicht - Panoramadach - AHK



    bisher:

    Allure inkl. GT-Line 2,0l BlueHDi 150 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe - Hurricane Grau - 3D-Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht - Panoramadach - AHK


  • Wunderbar!
    DANKE

    2002-2012: Peugeot 307 Sport Diesel Schwarz
    2012: Ford Mondeo Turnier in grau, Diesel- Familienauto
    2012: Peugeot 207 Diesel Schwarz- Papamobil- bald der 3008 als Ersatz :)
    Bestellt am 10.11.2016- GT 180 PS- Perlmutt weiß mit allem, außer Leder und AHK, dafür aber mit Pinguinaufbewahrungsfach, zusätzlich die 19" Felgen als Sommerreifen
    Lieferung 18.05.2017

  • Wär schön zu wissen was für bugs behoben wurden bzw. was die Neuerungen sind.

    3008 II Ultimate Red, Allure i.v.m. GT-Line, THP EAT 6, ACC, AGR uvm.


    bestellt am 04.11.16 - abgeholt am 04.02.17

  • Das einzige, was ich feststellen konnte ist, dass Android Auto besser funktioniert. Sprich kein schwarzer Bildschirm nach Anschluss des SP.

    3008 II Ultimate Red, Allure i.v.m. GT-Line, THP EAT 6, ACC, AGR uvm.


    bestellt am 04.11.16 - abgeholt am 04.02.17

  • Sache läuft weiter.
    Nach dem Austausch des Radios geht auf einmal die App, die vorher nie funktioniert hatte. Dafür geht Carplay nicht mehr. Auch USB Sticks mit software Updates werden weiterhin nicht erkannt.


    Dazu sind die anderen Probleme, die ich schon mal hier erwähnt hatte, mit dem neuen Radio nicht behoben.


    Das Auto ist jetzt seit einer Woche in der Werkstatt und trotz täglichem Kontakt des Technikers mit Technikern aus Frankreich ist bisher keine Lösung in Sicht.

    Einmal editiert, zuletzt von jwdb78 ()

  • Habe heute, einen Tag nach Auslieferung, auf völlig freier Straße, ohne dass ein Auto vor uns fuhr, die Meldung „Bremsen Sie“ bekommen.
    Na, das hab ich mal ignoriert und sonst ist auch nix weiter passiert. :huh:
    Ging dann auch wieder aus und kam nicht wieder.

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.


  • Habe heute, einen Tag nach Auslieferung, auf völlig freier Straße, ohne dass ein Auto vor uns fuhr, die Meldung „Bremsen Sie“ bekommen.
    Na, das hab ich mal ignoriert und sonst ist auch nix weiter passiert. :huh:
    Ging dann auch wieder aus und kam nicht wieder.


    Ein Fahrradfahrer oder Fußgänger war auch nicht in der Nähe?

    3008 II Ultimate Red, Allure i.v.m. GT-Line, THP EAT 6, ACC, AGR uvm.


    bestellt am 04.11.16 - abgeholt am 04.02.17

  • Gerade Straße, oder leichte Kurve? Passiert mir ab und zu in einer bestimmten Kurve auf Landstraße. Da reagiert der Assistent auf die Bäume am Straßenrand, wenn man etwas spät einlenkt.

  • War so gut wie gerade. Kein Fußgänger, kein Radfahrer. Hmm, ich beobachte das mal. Ich mein, ich kenn das System ja in Grundzügen, so mit „Auto nahe“ und so......aber sowas völlig aus heiterem Himmel..... :huh:

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.