Software Bugs


  • War so gut wie gerade. Kein Fußgänger, kein Radfahrer. Hmm, ich beobachte das mal. Ich mein, ich kenn das System ja in Grundzügen, so mit „Auto nahe“ und so......aber sowas völlig aus heiterem Himmel..... :huh:


    Zunächst einmal Glückwunsch zur Auslieferung. Ich habe das in der Regel, wenn ich an auf der Fahrbahn parkenden Autos vorbeifahre

    3008 GT, Ultimate Rot, DAB+, sens. Heckklappe, 360´Kamera, ohne AHK, Holz gegen Alcantara getauscht, bestellt am 09.01.2017, geliefert 32. Kw


  • Völlig gerade und auch völlig flach? Dann war es vielleicht ein großes Insekt?


    Zunächst einmal Glückwunsch zur Auslieferung. Ich habe das in der Regel, wenn ich an auf der Fahrbahn parkenden Autos vorbeifahre


    Heute wieder. Nur ganz kurz. Auf freier Fahrbahn, einfach so. :huh: :huh:

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • Scheint so als wäre das noch nicht ganz ausgereift. Ich sage dazu Bananensoftware - reift beim Kunden [emoji30]. Bei mir wird von Zeit zu Zeit Auto beim Rückwärtsfahren nicht eingeblendet und wenn das Auto kurz hintereinander gestartet wird bleibt der Bildschirm erstmal schwarz. Nach 1 oder 2 Minuten ist dann alles wieder okay.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3008 GT Line THP165-Copper-Leder-AGR-Focal-3D NAC- Easy-PSD-ACC
    31.03.17 bestellt
    12.04.17 KW46
    17.05.17 KW38
    17.06.17 KW37
    24.07.17 KW38

    31.08.17 KW39
    Geliefert: 27.09.2017

  • Meine Kiste steht jetzt schon 2 Wochen beim Händler, da läuft Softwaretechnisch nichts mehr. Muss jetzt zum Anwalt um ein Wandlungsverfahren zu erzwingen. Händler stellt sich quer. War wohl nach 12 Jahren und 7 Autos Markentreue mein letzter Peugeot.....


  • Scheint so als wäre das noch nicht ganz ausgereift. Ich sage dazu Bananensoftware - reift beim Kunden [emoji30]. Bei mir wird von Zeit zu Zeit Auto beim Rückwärtsfahren nicht eingeblendet und wenn das Auto kurz hintereinander gestartet wird bleibt der Bildschirm erstmal schwarz. Nach 1 oder 2 Minuten ist dann alles wieder okay.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Bananensoftware - sehr gut. ^^


    Ich hatte diese Ausfälle und Reaktionsverzögerungen schon im 308. Ich wusste, was softwaremäßig auf mich zukommt. Peugeot ist da eben nicht ganz vorne dabei.


    Prinzipiell kann ich damit leben, solange das Auto nicht in voller Fahrt ohne Grund eine Vollbremsung ausführt.
    :windy:

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.