Peugeot Partner Startet nicht, Zündschloss defekt, Belegung

  • Guten Morgen zusammen,


    seit ein paar Monaten macht bei meinem Partner, das Zündschloss Probleme.

    Jetzt sieht es so aus, als ob das Zündschloss Stufe 1 oder 2 ? (LIMA) komplett den geist Aufgegeben hat.


    jetzt wäre meine Frage ob es hierzu einen Schaltplan gibt, damit ich einfach mal das Zündschloss überbrücken kann.


    Gruß und Danke vorab.

  • ......

    jetzt wäre meine Frage ob es hierzu einen Schaltplan gibt, damit ich einfach mal das Zündschloss überbrücken kann.


    .....

    Gegenfrage: dein Auto hat bestimmt eine FIN, oder? Die könnte hilfreich sein, nach der Suche des passenden Schaltplanes.... :VIN_missing:

    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Super, Dankeschön.


    Werde schauen ob es mir weiterhilft.

    Problem ist halt wie gesagt das alle Sicherungen ganz sind, aber das Auto sich nicht mehr starten lässt.

    Radio, Wischer etc. gehen auch nicht, Tachoanzeige usw. Aber funktioniert.


    Wenn nicht werde ich mich nochmal melden.