Uhr bzw Anzeige...

  • hi...


    hab meinen 4008 erst 1 Tag in Betrieb und schon mehrfach die Bedienungsanleitung online durchgeblättert und finde nix...wozu finde ich nichts...nach einer Möglichkeit die Uhrenanzeige von 12 auf 24 h Format umzustellen...kann man das verändern, wenn ja, wo bitte...aso...ich hab da das Display mit dem Navi drinnen...keine Ahnung wie das genau heisst...BJ 2013...

    gibt es auch irgendwie die Möglichkeit die Zeitanzeige zu vergrößern auf dem Display oder gar in die Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser in den kleinen Bordcomputer einzustellen...

    ich find momentan die Anzeige der Uhrzeit mehr als pimpslich...also zu kleene...


    grüße schlesi...

    Sei kein P e n n e r, fahr V e r b r e n n e r...

  • Auf der Seite 287 wirst Du fündig.

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • ähm...sorry...ich find da nix, wo ich von 12 auf 24 Format umstellen kann...oder die vergrößern...steht da bei mir nichts...oder ich schnall das nicht wirklich...lol..

    Sei kein P e n n e r, fahr V e r b r e n n e r...

  • schlesi

    Ich finde dort jedenfalls alle Möglichkeiten zu den Einstellungen. Es ist durchaus möglich, dass sich die Formate zu Datum / Uhrzeit nicht ändern lassen.

    Änderungen an der Größe eines Anzeigedetails ist - so weit mir bekannt - auch bei durchaus aktuellen und elektronisch moderneren Fahrzeugen nicht möglich.

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Anzeigenformat:

    --> MENU

    --> Setting

    --> System Setting

    --> Time Setting

    --> Time Display Settings

    --> Formatänderung

    anschließend "Return" nicht vergessen

    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • ok...Danke...die Schritte werde ich mal nachvollziehen...schauen obs passt...

    Sei kein P e n n e r, fahr V e r b r e n n e r...

  • kleines Update...Schritte befolgt und kein Erfolg...die Option das Format zu ändern iss nicht da...schade...

    Sei kein P e n n e r, fahr V e r b r e n n e r...