Windabweiser welche Erfahrungen??

  • Hat jemand von euch Windabweiser an seinem 3008 montiert?

    Welche und wie sind die Erfahrungen??


    Danke im voraus für die Antworten

  • Ich habe (vorne) die von Climair. Leicht zu montieren, funktionieren gut und haben eine ABE.

  • Ich habe die Teile nie wirklich verstanden…

    Bei Rauchern evtl nachzuvollziehen .

    Aber sonst?🤔

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Ich habe die Clim Air mit ABE vorn und hinten dran.


    Hauptvorteil, zugfreies Fahren bei teilgeöffnetem Fenster.

    Nicht immer lohnt die KLima.


    Vorn nützlich, da kann man auch ohne Raucher zu sein,

    mal das Fenster etwas offen lassen, ohne das es reinregnet oder es sichtbar offen ist.

    Im Sommer ein großer Vorteil, keine Stauhitze.

    Im Winter kann die feuchte Luft auch schnell raus, ohne Klima, nicht immer ist der Fahrweg weit genug dafür.


    Hinten nur wegen der Optik vom Auto, hinten nutzlos, da das Fenster schräg abfällt, so Regen rein fällt.


    Schumi3


    Edit:


    Windabweiser und in Verbindung mit geöffnetem Fenster setzt voraus, das die Innenraumüberwachung per langem Druck auf den Schalter deaktiviert wird.

    Sonst kann durch Wind oder Insekten die Ultraschall- Alarmanlage ausgelöst werden.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von MiRuDa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MiRuDa mit diesem Beitrag zusammengefügt.